browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln Juli 2014

Posted by on 08/07/2016

Banner Stempeln

Und schon ist wieder Juli, Zeit also in das Jahr 2014 zurück zu schauen:

nicht-mehr-präsent Wow, doch schon so lange her, daß ich das Buch gelesen habe!
Und leider kann ich mich hier zwar an den Eberhofer selber, nicht aber an die Geschichte erinnern.

 

nicht-mehr-präsent Das Buch war mein Highlight im Juli 2014 – nur leider ist auch hier so gar nichts hängen geblieben…

.

 

nicht-mehr-präsent Äh, ja….. Auch nach dem Lesen des Klappentextes klingelt es so gar nicht bei mir. Ich habe die Geschichte allerdings auch nur mit 2,5 Sternen bwertet, also wohl auch nicht so schlimm

 

 

Weiter geht’s mit meinen Hörbüchern:

nicht-mehr-präsent Dieses Hörbuch hat mir nicht sonderlich gut gefallen, was auch mit der Rio zugedachten Stimme zu tun hat.

nicht-mehr-präsent Auch dieses Hörbuch hat mir nicht sonderlich gut gefallen und hängen geblieben ist hier auch leider gar nichts…

 

Jo, das ist ja mal ein sehr homogenes Ergebnis smilie95
Ich habe diesen damaligen Juli auch als nicht so tollen Lesemonat beschrieben, vielleicht war ich einfach nicht in der richtigen Stimmung, die Geschichten wirklich aufzunehmen.
Aber dann können die nächsten Monate ja nur besser werden

Ich finde es auch immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

2 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln Juli 2014

  1. Yvonnes Lesewelt

    Guten Morgen,
    ja, das muss ich auch sagen. Ein wirklich homogenes Ergebnis, aber auch solche Monate muss es geben 😉
    Manchmal finde ich es schon erschreckend, an wie wenige Bücher man sich erinnern kann. Andererseits weiß ich, dass (zumindest bei mir) die Erinenrung meistens wiederkommt, wenn ich das Buch nochmal anfange.
    LG
    Yvonne

  2. karin

    Huhu,

    bei Eberhofer muss ich sagen TV oder Kino. Aber trotzdem habe ich alle Bücher zu Hause und bin gespannt auf Fall Nummer 7, der bald in die Kinos kommt.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: