browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln Juni 2014

Posted by on 07/06/2016

Banner Stempeln

Und schon wieder ist ein Monat rum – die Zeit rennt ja im Moment – und ich schaue auf den Juni 2014 zurück:

Im-Kopf-geblieben An dieses Buch kann ich mich noch recht gut erinnern, ich habe es damals in einer Leserunde gelesen. Eigentlich wollte ich recht bald danach die Fortsetzung in Angriff nehmen…

Im-Kopf-geblieben Ich habe von diesem Buch nur wenige Seiten gelesen, bevor ich es abgebrochen habe – leider kann ich mich an die noch erinnern…
Wurde mir als „super witzig“ empfohlen, man würde „Tränen lachen“ – ich fand es einfach nur furchtbar!

nicht-mehr-präsent Das Buch gab es gratis ebook-download. Ich habe damals 2,5 Sterne vergeben, hat mich also nicht umgehauen. Nachhaltig war es auch nicht, ich kann mich nämlich an gar nichts erinnern.

 

nicht-mehr-präsent Das Buch gehört zu einer Reihe und ist der 2. Band davon. Man konnte es lesen auch ohne den 1. Teil zu kennen – aber umgehauen hat es mich nicht und ich kann mich auch nicht an viel erinnern.

 

nicht-mehr-präsent Wie bei den meisten Ratgebern erinnere ich mir an nichts. Aber dieser hat mir immerhin etwas besser gefallen, als die anderen Ratgeber von Madame Missou.
.
.

nicht-mehr-präsent Hier sollte es ja um vergessene Helden gehen, aber wirkliche Helden habe ich nicht finden können. Leider habe ich mich von dem Zwieback-Jungen blenden lassen und Erinnerungen an meine Jugend erhofft… vergeblich.

Im-Kopf-geblieben Das war ein Wunschbuch von mir und ich konnte kaum abwarten es zu lesen – umgehauen hat es mich leider nicht, erinnern kann mich aber noch recht gut.

 

Weiter geht’s mit meinen Hörbüchern:

Im-Kopf-geblieben Dieses Hörbuch hat mir gut gefallen und es ist auch noch recht gut präsent

nicht-mehr-präsent „Laugenweckle zum Frühstück“ fand ich total toll, dieses Hörbuch konnte mich nicht begeistern und erinnern kann ich mich auch an nix…

 

Jo, das ist ja wieder mal ein recht ausgeglichenes Ergebnis. Um die Bücher, an die ich mich nicht erinnere, ist es nicht wirklich schade, weil sie mich eh nicht begeistern konnten. Lola hätte ich auch lieber gern den roten Stempel gegeben, aber die Geschichte ist leider noch präsent…

Ich finde es auch immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

4 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln Juni 2014

  1. karin

    Huhu,

    nun ich kenne noch nicht mal die Cover!!

    Sorry….schönen Mittwoch.

    LG..Karin..

  2. Yvonnes Lesewelt

    Hey!
    Gelesen oder gehört habe ich keines deiner Bücher. Aber, ich finde auch, dass deine Mischung, was im Kopf geblieben und eben nicht im Kopf geblieben in diesem Monat sehr ausgwogen ist. Da kann man nicht meckern 😉
    LG
    Yvonne

  3. Aer1th

    Huhu 🙂
    Von deinen Büchern habe ich „Mein Herz zwischen den Zeilen“ gehört und ehrlich gesagt, fand ich es furchtbar.
    Die Geschichte klang echt schön, aber durch’s Hörbuch habe ich mich fast durchquälen müssen. Von daher finde ich auch, dass es kein Verlust ist, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. 😉

    Liebe Grüße
    Miri

  4. Alexandra

    Hallo

    das einzige Buch welches ich hier kenne ist „Mein Herz zwischen den Zeilen“. Aber auch das hab ich selber noch nicht gelesen, es steht aber seit einer geraumen Weile auf meinem SuBhttp://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Ich bin also gespannt wie mir das dann mal gefallen wir, sollte ich es dann endlich mal lesen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: