browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln – Mai 2014

Posted by on 12/05/2016

Banner Stempeln

Damit es nicht jedes Mal Verwirrung gibt, habe ich jetzt einen Monat übersprungen und blicke auf meinem Mai im Jahr 2014 zurück:

nicht-mehr-präsent Das fängt ja schon gut an – an dieses Buch kann ich mich leider kaum erinnern. Es hat mich aber auch nicht so umgehauen, die Nachfolger haben mich deswegen auch gar nicht mehr gereizt.

 

Im-Kopf-geblieben Auch wenn ich mich hier nicht an alle einzelnen Grafiken erinnern kann, ist dieses Buch noch sehr präsent – es hat mir damals einen humorvollen Tag beschert.

Im-Kopf-geblieben Ähnlich wie bei dem Buch davor kann ich mich an die einzelnen Fälle nicht mehr erinnern, aber im Großen und Ganzen ist es noch präsent.

 

nicht-mehr-präsent So sehr ich die meisten Romane von Agatha Christie mag, so wenig kann ich mich dann später an die Inhalte erinnern…

 

Im-Kopf-geblieben Na, aber hallo ist das Buch noch präsent! Fast so gut wie der Vorgänger und nicht nur für Katzenfans empfehlenswert!
.
.

nicht-mehr-präsent Sich an Ratgeber zu erinnern ist immer schwer und so ist auch hier nichts hängen geblieben. Besonders gut gefallen hat mir dieser Ratgeber allerdings auch nicht…

 

Weiter geht’s mit meinen Hörbüchern:

Im-Kopf-geblieben Vor einigen Jahren habe ich bereits das Buch gelesen und das Hörbuch war dahingehend eine Auffrischung – von daher ist es auch noch präsent.

nicht-mehr-präsent Hier muß ich mich gerade ernsthaft fragen, ob ich dieses Hörbuch wirklich gehört habe?! Ich erinnere mich an nix!!! shocked2

Im-Kopf-geblieben Mit diesem Hörbuch hatte ich jede Menge Spaß und auch wenn ich mich nicht an jede einzelne Geschichte erinnern kann, ist der Großteil noch in Erinnerung geblieben.

Jo, das ist ja wieder mal ein schönes ausgeglichenes Ergebnis.
Allerdings bin ich immer noch etwas entsetzt darüber, daß ich mich so überhaupt nicht an das Hörbuch von Val McDermid erinnern kann… Wenigstens so ein klitzekleines Detail bleibt ja auch bei den nicht mehr präsenten Büchern übrig, aber bei diesem würde ich echt steif und fest behaupten, es noch nie gehört zu haben…

Ich finde es auch immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

6 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln – Mai 2014

  1. Yvonnes Lesewelt

    Liebe Kerstin,
    jetzt, wo ich das Cover sehe erinnere ich mich, dass ich „Der Sommer, der uns verband“ auch gelesen habe. Erinnern kann ich mich leider gar nicht mehr an das Buch. Ich weiß nicht einmal mehr, ob ich es mochte…
    An Bob erinnere ich mich natürlich auch sehr gut. Soll oder sollte das nicht auch verfilmt werden?
    LG
    Yvonne

  2. karin

    Huhu,

    Cover erkennen ist noch O.K. ….aber inhaltsmäßig stehe ich da meistens auf eher schwachen Beinen…hihi…

    LG..Karin…

  3. Aer1th

    Gelesen habe ich noch keins von deinen Büchern und kennen tue ich tatsächlich nur zwei davon. Aber ich finde auch, dass du ein schön ausgeglichenes Ergebnis hast für diesen Monat. 🙂

    Liebe Grüße
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: