browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln – März 2014

Posted by on 09/04/2016

Neuer Monat, neues Glück alte Erinnerungen?Banner Stempeln

Dieses Mal blicke ich auf den März 2014 zurück und bin wie immer sehr gespannt, inwieweit ich mich noch an die Bücher erinnern kann:

Im-Kopf-geblieben Grob kann ich mich erinnern, viel Handlung gab es aber auch nicht und das Ende habe ich nicht so wirklich verstanden… Kuttners Schreibstil war aber wieder sehr speziell

 

nicht-mehr-präsent Ich kann mich nur an ganz wenig erinnern, wirklich umgehauen hat es mich allerdings auch nicht.

 

 

nicht-mehr-präsent Hier ist auch nur ganz wenig hängen geblieben, keine Ahnung mehr was hier die Hintergründe waren.

 

Im-Kopf-geblieben So zimelich ist das Buch noch präsent, obwohl es bei Kurzgescgichten immer etwas schwer ist, sich wirklich an alles zu erinnern.

 

nicht-mehr-präsent Obwohl ich diesen Roman richtig gut fand, wirklich viel hängen geblieben ist leider nicht.
.

 

nicht-mehr-präsent Sich an Ratgeber zu erinnern ist immer schwer und so ist auch hier nichts hängen geblieben. Besonders gut gefallen hat mir dieser Ratgeber allerdings auch nicht…

 

Weiter geht’s mit meinen Hörbüchern:

nicht-mehr-präsent Hm, nein, auch hier ist nicht wirklich viel hängen geblieben.

 

nicht-mehr-präsent Diese Story fand ich ganz furchtbar und habe sie eigentlich nur zu Ende gehört, weil ich das Hörbuch eben im Auto hatte. Glücklicherweise ist hier nicht so viel hängen geblieben

nicht-mehr-präsent Nö, auch hier ist nix hängen geblieben…

 

Tja, das war wohl nix smilie95
Allerdings waren die meisten Bücher auch nicht so meins, von daher eigentlich ganz gut, daß die nicht mehr präsent sind

Ich finde es auch immer sehr spannend zu sehen, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

4 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln – März 2014

  1. Yvonnes Lesewelt

    Hey!
    Dieser Monat scheint bei uns allen der Monat mit der geringsten Erinnerungsquote zu werden. Mein Beitrag geht morgen online und sieht auch nicht besser aus.
    Von deinen Büchern kenne ich keines, von daher kann ich nichts dazu sagen, ob ich mich daran erinnern würde.
    Dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Yvonne

  2. Aer1th

    Zwar keine Nullrunde wie bei mir, aber auch deine Bilanz ist diesmal nicht so gut wie sonst. Muss eindeutig am Monat und dem Jahr gelegen haben – nicht an uns. 😉

    Liebe Grüße
    Miri

  3. Marysol Fuega

    Heyhey,

    so richtig kennen tue ich keines der Bücher – von Evermore weiß ich, dass viel die Reihe lieben und ich vermute mal, es geht um Vampire…? http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/04/aktion-stempeln-april-2015.html

    • Kastanie

      Das mit den Vampiren hat mich gar nicht mal so gestört, es war einfach das Gesamtpaket, das so gar nicht paßte http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: