browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion stempeln – Januar 2014

Posted by on 06/02/2016

Auf geht’s zu einer neuen Runde Banner Stempeln

Mal sehen, was denn so vom Januar 2013 hängen geblieben ist, ich beginne mit den Büchern:

Im-Kopf-geblieben An dieses Buch kann ich mich noch recht gut erinnern, ungewöhnliches Thema gut umgesetzt.

 

nicht-mehr-präsent Hier kann ich mich an nichts erinnern, ich habe das Buch allerdings nach wenigen Seiten abgebrochen, von daher ist es auch nicht weiter schlimm

 

Im-Kopf-geblieben Ich habe inzwischen schon die zwei Folgebände der Reihe gelesen und kann mich daher nicht mehr an alle Details erinnern. Aber im Großen und Ganzen ist mir die Protagonistin noch sehr präsent

 

nicht-mehr-präsent Dieses Buch hatte mich damals doch ziemlich enttäuscht, dementsprechend kann ich mich nur noch an sehr wenig erinnern.

 

nicht-mehr-präsent Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, obwohl mir das Buch damals sehr gut gefallen hat. Die Fortsetzung steht hier auch noch, vielleicht erinnere ich mich dann wieder an den 1. Teil 

 

Weiter geht’s mit meinen Hörbüchern:

Im-Kopf-geblieben Im Großen und Ganzen kann ich mich noch an das Hörbuch erinnern, auch wenn es mir nicht so gut gefallen hat wie erhofft.

Im-Kopf-geblieben Mich hat hier die Ernsthaftigkeit damals sehr erstaunt – als ich hinterher über die Trennung der Autorin hörte, machte vieles Sinn.

Im-Kopf-geblieben Inhaltlich sowieso, aber ich erinnere mich mehr an die Art des Hörbuchs – uns das war leider so gar nicht meins.

Wieder ein recht gutes Ergebnis, zumal ich bei zwei Büchern nicht traurig bin, daß ich mich nicht erinnern kann

Ich bin wie immer sehr gespannt, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

9 Responses to [Plauderei] Aktion stempeln – Januar 2014

  1. Aer1th

    Huhu 🙂
    Von deinen Büchern habe ich selbst noch keins gelesen, aber ich erinnere mich daran, dass zu Meltworld Shanghai to ein großes Trara gemacht wurde und es irgendwie ständig irgendwie aufgetaucht ist und in meinem Fokus war…
    Heute bin ich froh, dass ich es nicht gelesen habe, denn ich glaube, es hätte mir auch nicht unbedingt gefallen.

    Liebe Grüße
    Miri

  2. Svea

    Ach schau an.. der Samenspender. 😀
    Ich hab das Buch auch gelesen… weiß aber gerade schon gar nicht mehr wann… und wie ich es bewertet habe weiß ich auch nicht. Ich war aber glaub ich nicht ganz so begeistert.

    Bei Flavia stecke ich seit ein paar Monaten auf Seite 63 fest… es hat mich nicht so mitreißen können wie erhofft.

    Und „Der Gedankenleser“ ist irgendwo im Hinterkopf geplant, aber der Drang jetzt auch nicht soooo groß. Zumal ich bisher auch nicht viel gutes gehört habe… Aber ich mag Domian eigentlich sehr gerne und wollte mal was von ihm lesen…

    Liebe Grüße,

    Svea

    • Kastanie

      Hallo Svea!

      Der Gedankenleser war ganz nett, hat mich aber auch nicht sooo umgehauen http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Ich hatte es mir auch in erster Linie nur zugelegt, weil ich Domian mag http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      Liebe Grüße
      Kerstin

  3. Favola

    Huhu 🙂
    Toll, dass du so viele grüne Stempel hast! Bei mir sieht das nicht ganz so rosig aus ….
    Mit Flavia de Luce habe ich es vor einiger Zeit auch einmal versucht, aber wir zwei sind nicht so ganz warm geworden.
    Übrigens ist nun der Sammelpost online: *klick*
    Und du solltest nun auch bei mir kommentieren können. Ich habe das jetzt mal wieder geändert und hoffe, dass die Spamkommentare ausbleiben. Ich habe von anderen Bloggern gehört, dass sich die Situation stark verbessert habe. Ich hoff es ….
    lg Favola

    • Kastanie

      Hab schon bei Dir kommentiert http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
      Es gibt aber leider noch andere Teilnehmer, bei denen das normale Kommentieren leider nicht möglich http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

      Liebe Grüße
      Kerstin

  4. Yvonnes Lesewelt

    Hey Kerstin,
    Flavia will ich auch unbedingt irgendwann lesen, aber irgendwie bin ich bislang nicht dazu gekommen. Deine anderen Bücher kenne ich nicht. Deine Quote ist aber ja ganz gut, wie ich finde.
    LG
    Yvonne

  5. Marysol Fuega

    Hallöchen Kastanie,

    die Bücher kenne ich allesamt nicht http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/aktion-stempeln-februar-2015.html

  6. Anna

    Hey,

    okayyyyy ich kenne wirklich keines deiner Bücher aus Flavia de Luce vom Titel. Aber das hat mich nie gereizt und deswegen habe ich es auch nicht gelesen.

    Aber immerhin durftest du recht häufig den grünen Stempel zücken. 🙂

    Hier findest du meinen Stempel-Beitrag, wenn es dich interessiert: Aktion Stempeln bei Anna

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: