browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln – Dezember 2013

Posted by on 04/01/2016

Neuer Monat, neues Glück – ähm –  Erinnerungsspiel 00008286

Mal sehen, was denn so vom Dezember 2013 hängen geblieben ist – also auf zum nächsten Rückblick:

Im-Kopf-geblieben An dieses Buch kann ich mich noch recht gut erinnern, aber besonders toll fand ich es nicht. Es war nicht wirklich aussagekräftig, dafür chaotisch und zum Schluß eher haarsträubend…

 

nicht-mehr-präsent Sich an Kurzgeschichten zu erinnern, finde ich recht schwer und so ist hier leider auch nichts hängen geblieben. Diese Geschichte gibt es übrigens immer noch gratis

 

nicht-mehr-präsent Öh jaaaaa….. gefallen hat mir das Buch sehr gut – Agatha Christie schreibt einfach auch genial – aber leider kann ich mich so gar nicht an die Geschichte oder gar an die Auflösung erinnern…

 

Im-Kopf-geblieben Tolles Cover, aber inhaltlich war das nicht so der Burner… Zum Teil konnte ich mich so noch an die Geschichte erinnern, der Rest kam wieder, als ich meine Rezension dazu gelesen habe.

 

Im-Kopf-geblieben Hach, ich liebe Simon’s Cat! smile64
Ich habe noch zwei der Bücher ungelesen hier stehen, das sollte sich bald mal ändern!!!

 

Im-Kopf-geblieben Das war auch ein richtig schönes Buch
Leicht mystisch angehauchte Liebesgeschichte und mit Sicherheit werde ich von dieser Autorin auch noch mehr lesen!

 

Im-Kopf-geblieben Ja, doch, zum Teil ist es schon noch präsent, es war sehr überraschend und gut gemacht.

 

Im-Kopf-geblieben Auch hier kann ich mich gut erinnern, ein wirklich schönes und tiefgründiges Jugendhörbuch!

 

Wow, ich glaube so ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie!!! Mag vielleicht daran gelegen haben, daß ich im Dezember Urlaub und damit einfach mehr Ruhe zum Lesen hatte? Wie auch immer, ich freu mich über das Ergebnis

Ich bin wie immer sehr gespannt, wie es den Anderen so ergangen ist – die Berichte der einzelnen Teilnehmer findet Ihr dann immer etwa Mitte des Monats bei Favola

10 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln – Dezember 2013

  1. Yvonnes

    Hey!
    Ich kenne nur „Wenn du stirbst…“ ich muss aber gestehen, dass ich daran nur wenig Erinnerung habe und die nicht gut ist. Ich habe das Hörbuch damals nicht rezensiert, weil ich die Geschichte irgendwie langweilig fand.
    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind 😉
    LG
    Yvonne

  2. Yvonnes

    Stimmt, das kann sehr gut sein. So war es, glaube ich. Wie beruhigend, dass es wenigstens in Hände kam, die es mehr zu schätzen wissen, als ich 😉
    LG
    Yvonne

  3. Favola

    Hey Kastanie

    Ich habe keines deiner Bücher gelesen, obwohl ich noch lange an „Christiane F.“ herumstudiert habe. Aber irgendwie hatte ich nicht so ein gutes Gefühl bei dem Buch und so wie es aussieht, war meine Entscheidung gar nicht schlecht.
    Von Eric Berg habe ich letztes Jahr einen Jugendkrimi gelesen.

    Übrigens ist seit gestern der Sammelpost online: *klick*
    Vielleicht hast du ja noch Lust, bei den anderen Teilnehmern zu stöbern.

    lg Favola

    • Kastanie

      Da gehe ich sogar super gern stöbern http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
      Ich würde auch gern bei Dir kommentieren, aber das geht bei Dir für Gäste leider nicht http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  4. Marysol Fuega

    Hallöchen,

    dein Header ist aber sehr gemütlich und einladend http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Von den Büchern kenne ich aber leider nix :/

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/aktion-stempeln-januar-2015.html

  5. Hörnchens Büchernest

    Huhu,

    von deinen Büchern habe ich bisher noch keines gelesen. Christiane F und wenn du stirbst… möchte ich gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Katja W.

    Hallo 😀

    Ich steh diesen Monat fast überall dumm da, entweder hab ich einen Großteil der Bücher nicht gelesen oder gar keins. In deinem Fall wieder gar keins. -.-
    Wobei ich mir bei dem „Simon’s Cat“ Buch jetzt nicht sicher bin. Ne Freundin hatte mal eins zum Geburtstag bekommen und das haben wir den Abend auch noch angeschaut. Aber ich weiß nicht mehr ob das so aussah, vom Cover. 😀 Vielleicht gibt es da ja auch nur eins … ich hab echt keine Ahnung. 😀 Ansonsten kenn ich „Wenn du stirbst…“ und „Das Nebelhaus“ vom sehen. 🙂
    Toll, dass dir die Bücher überwiegend in Erinnerung geblieben sind. 😀

    Liebe Grüße
    Katja

  7. Anna

    Hallo du,

    ich kenne nur zwei der Bücher „Wenn du stirbst…“ – das fand ich auch echt cool und „Ein Mann wie Mr. Darcy“ – das hat mir damals leider nicht so gefallen, trotzdem befinden sich noch ein paar Bücher der Autorin auf dem SuB – noch eine Chance geben, sozusagen.

    Christiane F. – ich habe nur Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen und das war sehr heftig und prägend, dennoch wollte ich nie dieses Buch lesen.

    Liebe Grüße,
    Anna

  8. Aer1th

    Wow, klasse Ergebnis!
    Gelesen habe ich noch keins von deinen Büchern, allerdings schlummert die Kurzgeschichte von Ian Rankin irgendwo noch auf meinem Kindle rum. 😉

    Liebe Grüße
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: