browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Challenge] Daggis Buch-Challenge

Posted by on 29/12/2015

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich auch nächstes Jahr noch einmal meine Challenge zum Bücher entstauben starte – habe mich nun aber dagegen entschieden.

Ich habe jede Menge alte Bücher aussortiert und die, die ich entstaubt habe, waren bis auf eins ziemlich schlecht

Außerdem sind mir im Laufe des Jahres der Großteil der Teilnehmer verloren gegangen
Ich bin mal gespannt, wie die Dezember-Zusammenfassung aussehen wird, ob durch den Weihnachtstrubel überhaupt noch Teilnehmer übrig sind

Ich will aber trotzdem versuchen meine älteren Schätzchen nicht zu vergessen und werde sicherlich öfter mal zu meiner Aktion

SUB-ABBAU – Lesen oder weg?!

zurück greifen und so auch den (alt)SuB abbauen
(Ich freue mich natürlich auch über weitere Teilnehmer, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nicht die Einzige bin, die regelmäßig Bücher aus dem Regal zieht, wieder reinstellt, wieder rauszieht und doch wieder reinstellt… )

An einer Challenge werde ich aber auf alle Fälle wieder teilnehmen und zwar an Daggis Buch-Challenge.
Da sind zwar auch diesmal wieder Aufgaben dabei, die ich nicht erfüllen kann (.z.B. die Sache mit den Initialen, da bin ich mit KZ schon ziemlich gestraft und mit ZK wird es auch nicht leichter), aber egal, der Spaß steht ja im Vordergrund

Meine Challengeseite werde ich dann oben ins Menu einbetten, wenn meine Challenge im Januar mit der letzten Zusammenfassung abgeschlossen sein wird.

Auf ein schönes Lesejahr 2016

 

Buchbraun

3 Responses to [Challenge] Daggis Buch-Challenge

  1. daggi

    Ich hab DC und bin trotzdem fündig geworden http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  2. Lara

    Hallo
    Schade, dass du die Verstaubte Bücher nicht weiterführst, mir hat die Challenge gut gefallen und ich habe gerade mein Dezemberbuch ausgelesen 🙂
    Viel Spass bei deiner Challenge. Ich bin noch am zögern, wo ich mich anmelden soll. Deine Challenge war unter den vielen, die einzige, die ich auch durchgehalten habe, deshalb tendiere ich wieder zu irgendetwas mit verstaubten Büchern 😉
    Lg Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: