browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Challenge] Verstaubte Bücher Challenge – Oktober

Posted by on 10/12/2015

Eigentlich wollte ich gerade die Zusammenfassung von November posten –  da ist mir mit Entsetzen aufgefallen, daß ich den Oktober ja komplett vergessen habe! Also ist jetzt logischerweise erst einmal der Rückblick auf den Oktober dran

Ich bin gespannt, welche Bücher denn diesmal entstaubt wurden:

Kastanie – also ich – hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit

sternsternstern

.

 

Ann-Christin hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit sternsternsternsternstern –> SuB-Perle

Hier geht’s zur Rezension

Lara hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit sternsternstern

Hier geht’s zur Rezension

Daggi hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit

sternsternsternsternhalb

Hier geht’s zur Rezension

Sandra hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit

sternsternsternsternstern –> SuB-Perle

Hier geht’s zur Rezension

Tessa hat dieses Buch gelesen,

bewertet mit

(leider keine Bewertung gefunden)

Bei Maresa und Miriam ist der Staubwedel leider nicht wieder aufgetaucht…
(Es kann aber gerne noch nachgemeldet werden!)

Auch in diesem Monat haben wir wieder zwei SuB-Perlen dabei gehabt – es zeigt sich also mal wieder, daß es sich oft lohnt, die alten Schätzchen ruhig mal aus dem Regal zu ziehen

Im November habe ich ja bereits drüber nachgedacht, ob ich im nächsten Jahr die 3. Entstaubungsrunde einläute. Ich hätte definitiv genug Bücher, die ins Raster passen würden, aber die Resonanz auf die Nachfrage war jetzt doch etwas verhalten und auch dieses Jahr sind ja doch einige wieder abgesprungen – von daher bin ich noch unschlüssig…

Vielleicht hat aber auch noch jemand Lust bekommen? Je mehr Interesse haben, je eher laß ich mich natürlich überzeugen nachzulegen
Staubwedel

2 Responses to [Challenge] Verstaubte Bücher Challenge – Oktober

  1. karin

    Huhu,

    Gleenkill….hm, könnte mich nicht so richtig überzeugen. Schafe,als Ermittler na ja für mich nicht so der Brüller eher dann Katzen.

    Aber gut…jedem sein Tierchen.

    LG..Karin…

  2. Anette

    „Sinuhe der Ägypter“ hab ich auch auf dem SuB. Tanja Kinkel nannte das mal als Inspiration 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: