browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Zwei signierte Bücher und jede Menge Goodies

Posted by on 06/12/2015

Schon Ende November ist dieser Gewinn bei mir angekommen, aber mir fehlte die Zeit und Ruhe darüber auch einen passenden Bericht zu schreiben – denn dieser Gewinn hatte es echt in sich!

Zuerst einmal stelle ich euch die Gewinnbücher vor, die beide dazu noch signiert sind und damit natürlich einen Ehrenplatz in meiner Vitrine finden werden:

Klappentext:
Lee hat mit dem Sprung von der Brücke dem sicheren Tod entgegengeblickt und findet sich stattdessen scheinbar im mittelalterlichen Schottland wieder. Halb erfroren, wird die verwirrte Frau zur Burg des Clanherrn gebracht. Als sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie, dass hier Mächte am Werk sind, die mit Logik und Vernunft nicht erklärt werden können. Für Lee beginnt ein unglaubliches Abenteuer, bei dem sie lernt, dass Zeitreisen, Schwertkämpfe und Clanfehden ihre Bedeutung verlieren, wenn es um die eine große Liebe geht. Doch was hat es mit den Legenden um den Drachen auf sich, der das Wappen des McCallahan-Clans ziert? Und wieso ist sie in dieser Welt gelandet, in der immer mehr rätselhafte Prophezeiungen über ihr Schicksal ans Licht kommen? Warum nur fühlt sich dann alles so seltsam vertraut an? Als ihr Retter sie zur Burg seines Herrn bringt und sie Royce McCallahan gegenübertritt, spürt sie eines in aller Deutlichkeit: Ihr Leben wird vom heutigen Tag an nie wieder so sein, wie es war.

 

Klappentext:
Es passiert völlig unverhofft. Mitten am Tag liegt im Ort Schwarzweiß auf einmal ein kleiner Junge auf der Straße. Niemand weiß woher er kommt…
Träumer nennen ihn die Menschen des Ortes, weil er Fragen stellt, weil er neugierig und anders ist. Doch anders zu sein kann auf Dauer auch anstrengend werden und so beschließt Träumer sich anzupassen, doch in genau diesem Moment beginnt eine Reise die nicht nur ihn verändern wird, sondern auch das Örtchen Schwarzweiß.

 

Die Bücher kamen in einem kleinen Päckchen bei mir an, das noch Unmengen von Goodies enthielt!

20151206_175227Zuerst einmal jede Menge signierte Postkarten und Lesezeichen, die teilweise auch mehrfach vorhanden sind. Es wäre schade, wenn die doppelten Exemplare einfach so in meiner Vitrine versauern würden, deshalb werde ich diese demnächst an Euch verlosen 

20151206_175809Dann gab es noch jede Menge normale Lesezeichen, Postkarten, Kühlschrankmagnete, Kulis, einen Lippenpflegestift, ein Armband, eine Pflasterbox, ein Blog und eine Streichholzschachtel, in der sich kleine silberne Ohrringe befanden

Da schlägt das Bücherherz in höchstem Maße!!! Das wird noch jede Menge Umräumarbeit nach sich ziehen, diese ganzen signierten Schätze in die Vitrine zu integrieren! Wenn ich es geschafft habe, gibt es auch wieder ein Bild

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Katja für dieses tolle Gewinnspiel, ich habe mich echt wie Bolle über diesen Gewinn gefreut!!!

2 Responses to [Buchgewinn] Zwei signierte Bücher und jede Menge Goodies

  1. Ela´s Büchertruhe

    Wow,
    das ist doch ein toller Buchgewinn! 🙂
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und einen schönen besinnlichen Advents- und Nikolausabend,
    LG Ela

  2. Aer1th

    Sehr cooler Buchgewinn. 😀
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: