browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Buchgewinn] Simon Tofield – Simons Katze: Bloß nicht zum Tierarzt

Posted by on 24/11/2015

Ich hatte diesen Monat echt Glück was Buchgewinne angeht, heute kam schon wieder ein Exemplar bei mir an, gewonnen bei Katzen:

Klappentext:
Ob Schutzimpfung, Wurmkur, Katzenschnupfen-Therapie, Krallen-Check oder Zecken-OP: Der Tierarztbesuch ist hin und wieder unvermeidlich. Für Simons Katze heißt das: Stress. Und auch für Katzenhalter Simon birgt das Unternehmen gewisse Strapazen. Allein Kätzchens Einstieg in die Transportbox zwingt ihn zu immer neuer List und Tücke. So ein unfreiwilliger Ortswechsel verwandelt selbst den schnurrigsten Stubentiger schon mal in ein fauchendes Fellknäuel, die Autofahrt löst Panikschübe aus, und im Wartezimmer der Kleintierpraxis kauert der samtpfotige Patient wider Willen dann angespannt und leise vorwurfsvoll maunzend zwischen Wellensittich, Hamster und deutscher Dogge. Da wünscht man sich und seinem Liebling schleunigst: Gute Besserung!

Ich habe bereits drei Bücher aus der Reihe und ICH LIEBE SIE!!! Von daher kann ich es kaum erwarten auch den neusten Band zu verschlingen und wieder herzhaft lachen zu können 00008286

Und für Zwischendurch eine schöne Sammlung der Filmchen:

2 Responses to [Buchgewinn] Simon Tofield – Simons Katze: Bloß nicht zum Tierarzt

  1. karin

    Lustig, wenn auch im realen Leben manchmal sehr stressig und nervig.

    LG..Karin…http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Mone

    Sehr lustig! Wenn die Bücher auch so sind, müsste ich mir direkt mal eins besorgen.

    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per Klick lächeln: