browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

SUB-Abbau – Lesen oder weg?!

.

Banner

Bei der Auswahl, welches Buch ich als nächstes lesen möchte, fallen mir immer mal wieder Bücher in die Hände, von deren Existenz ich gar nichts (mehr) wußte, die mich dazu auch so gar nicht (mehr) reizen.

Durch meine Verstaubte Bücher Challenge weiß ich aber auch, daß sich so manches Buch, das ich fast aussortiert hätte, als SuB-Perle entpuppt hat.

Deswegen möchte ich diese Aktion für Euch und für mich starten, um die Entscheidung „Lesen oder weg“ besser treffen zu können.

Hier sind die Links der Teilnehmer mit ihren Büchern:

(Wenn Ihr Euch dann irgendwann entschieden habt, ob das Buch bleiben soll oder eben nicht, ergänze ich den link um ein Häckchen (). )

Ich freue mich auf rege Beteiligung – sowohl bei der Auswahl der Bücher als auch mit hilfreichen Kommentaren – und bin schon gespannt, welche Bücher hier zur Auswahl stehen werden!


2 Responses to SUB-Abbau – Lesen oder weg?!

  1. Fee

    Also die Bücher von Christian Jacq, ist das nicht ne Serie? fand ich immer alle gut, auch wenn ich mich grad nicht speziell daran erinnern kann. Meine Ägyptenbücher stauben grad vor sich hin, aber ich fand das Buch gut (sonst würde es nicht unter meinen angestaubten Büchern auf ein zweites Lesen warten), und alle Bücher von Christian Jacq, deshalb empfehle ich lesen.

    Das Buch von Joy Fielding kenne ich noch nicht und wenn ich nach den Amazon Rezenten geh, würde ich es auch nicht lesen. Koma war auch toll von ihr. Lauf Jane lauf eh… Und dann hatte sie noch ein paar tolle Bücher, aber das klingt jetzt eher nach weg.

    Neulich hab ich Zoe Beck, das zerbrochene Fenster gelesen. Das hatte ich schon x mal aussortiert, aber jetzt bin ich froh, dass ich es doch gelesen habe….Das ist genial gut.

    • Kastanie

      Ja, das Buch von Christian Jacq ist aus einer Serie und eben der 2. Teil… das ist ja mein Problem http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Bisher konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden, es steht also immer noch im Regal http://www.kastanies-leseecke.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

Kommentar verfassen