browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Patrick Swayze/Lisa Niemi Swayze – The Time of my Life

Posted by on 26/11/2014

Bei Tauschgnom konnte ich mal wieder ein tolles Buch ergattern:

Kurzbeschreibung:
Die Reaktionen auf den Tod Patrick Swayzes waren weltweit von überwältigender Anteilnahme. Kollegen, Freunde und Millionen Fans huldigten dem Schauspieler, dem mit »Dirty Dancing« der internationale Durchbruch gelang. Zusammen mit seiner großen Liebe Lisa Niemi hat er sein Leben aufgeschrieben: Er erzählt von seinen Erfolgen, seinen Abstürzen, seiner Sucht, seiner Krankheit. Dieses Buch ist nicht nur beeindruckendes Zeugnis vom Kampf eines Unbeugsamen gegen den tödlichen Krebs. Es ist eine Hommage an die Liebe und das Leben. »Habe ich in dieser Welt ein Zeichen gesetzt? Dieses Buch habe ich geschrieben, um ebendies herauszufinden« (Patrick Swayze).

„Dirty Dancing“ war für mich DER Film in meiner Jugend! Als er als Wiederholung in unser Kleinstadtkino kam, bin ich mit meiner Freundin wieder und wieder isn Kino – bis wir quasi mitsprechen konnten

Für den Schauspieler Patrick Swayze interessierte ich mich aber erst viele Jahre später, vielleicht auch, weil man viel von seinen Up and Downs in der Zeitung gelesen hat. Für mich ist es immer wieder unverständlich, wie ein so gefeierter Star an sich zweifeln kann – aber es sind eben alles doch nur Menschen…

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, das ja auch fast nur gute Rezensionen bekommen hat.

2 Responses to [Neuzugang] Patrick Swayze/Lisa Niemi Swayze – The Time of my Life

  1. karin

    Ja, wirklich mal was besonders dieser Mann und „Dirty Dancing“ wer diesen Film nicht kennt, hat echt gepennt…

    LG..Karin..

  2. birtheslesezeit

    Bin gespannt auf Deine Rezi/Besprechung dazu – die es doch sicherlich im Anschluss geben wird… :-). Auch ich konnte diesen Film sozusagen „mitsprechen“ und habe ihn letztens wieder im TV gesehen – zusammen mit meiner Tochter, der er auch sehr gut gefallen hat :-). Liebe Grüße, Birthe

Kommentar verfassen