browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Gewinnspiel] Für Fans knallharter Action

Posted by on 06/08/2018

Wie vor ein paar Tagen angekündigt, startet heute das Gewinnspiel zu „Milo“.

Ein Buch für Fans von actionreichen Thrillern und auch für die, die gerne dickere Bücher lesen: über 350 Seiten in kleinerer Schrift versprechen ein längeres Lesevergnügen!

Klappentext:
„Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Mit diesem Buch schreibe ich nicht nur die gemeinsamen Erlebnisse der letzten Jahre nieder, sondern versuche verzweifelt, den „Bruder“ wiederzufinden, der mir alles bedeutet.“ – M.E. Fiend
Ein deutscher Unternehmensberater rettet in San Francisco einer geheimnisvollen Frau namens Milo das Leben. Sie ist ein ehemaliges Mitglied der Yakuza. Der erste Kuss entfacht die große Liebe in ihm.
Um sich von den Dämonen seines Vaters, die ihn heimsuchen, zu befreien, gibt er für sie sein bisheriges Leben auf.
Er ist wie besessen von ihr und lässt sich von ihr ausbilden.
Beide geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Sie erhalten einen Auftrag, der sie nach Tokio lockt und durch den sie in ein echtes Inferno stolpern. Gemeinsam stellen sie sich dem ultimativen Kampf …
„Milo – Geliebter Todesengel“ ist ein Action-Thriller, der den Leser atemlos durch die Seiten jagt. Ein Buch, das sich liest wie ein Film – rasant, actionreich und doch tiefgründig.

Was müßt Ihr tun, um dieses Buch zu gewinnen?
Sowohl der Autor als auch ich würden uns natürlich freuen, wenn das Buch auch bei jemandem landet, der sich auch wirklich für den Inhalt interessiert.
Deswegen schreibt mir in die Kommentare einfach, was Euch an dem Buch reizt, warum Ihr es unbedingt lesen müßt
(Nichtssagende Kommentare landen nicht in der Lostrommel!)

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinem Blog folgt (siehe Button oben links) und/oder das Gewinnspiel weiterempfehlt – beides ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluß ist der 27.08.2018 23.59h

6 Responses to [Gewinnspiel] Für Fans knallharter Action

  1. d4gm4r

    Habe schon auf den Start gelauert, war schon nach der Vorstellung des Buches total neugierig.
    Ich habe mir inzwischen auch mal die Rezensionen auf Amazon angeschaut.
    Eigentlich mag ich Bücher aus der Ich-Perspektive nicht ganz so gern, aber der Vergleich mit Tarantino zeigt mir, dass das absolut auf meiner Wellenlänge liegen wird!

  2. Sansa

    Hm, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Buch etwas für mich ist, weil ich aus dem Klappentext nicht so recht schlau werde. Es ist aber definitiv etwas, was ich so noch nicht gelesen habe und das wiederum macht mich neugierig ;-)

  3. Petra

    Joa, das klingt in der Tat mal nach was ganz anderem. Tokio steht noch auf meiner Bucket List, da das aber finanziell erst mal niht möglich ist, kann ich die Stadt ja erst einmal mit diesem Buch besuche n ;)

  4. Tommy

    Ich lasse mich gern atemlos durch die Seiten jagen ;-)
    Das schaffen aber nicht viele Bücher, daher möchte ich diesem Buch die Chance geben, das nächste zu werden, das das schafft :D

  5. Kirsten

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich mag Geschichten, wenn Frau und Mann zusammen in Gefahr geraten, deswegen möchte ich hier mein Glück versuchen.

  6. Julia M.

    Ich finde es toll, dass es keine 0815 Kennenlernstory ist, davon gibt es meiner Meinung nach nämlich schon genug. Eine Geschichte bei der sich die Protagonisten kennenlernen, indem der eine dem anderen das Leben rettet, finde ich hingegen ungewöhnlich und spannend. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt und hoffe daher auf mein Glück.

Kommentar verfassen