browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Nach langer Zeit lese ich wieder…

Posted by on 28/07/2018

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder bewußt nach einem Buch gegriffen. Seit März habe ich gerade mal ein Buch nebenher gelesen, das war’s. Die damals angefangenen Bücher werde ich wohl neu starten müssen…

Hörbücher habe ich leider auch nicht hören können, die sind noch gut verpackt in einem Karton – unsortiert versteht sich, das wird beim Auspacken noch ein Spaß die gehörten von den ungehörten zu trennen

Beim Buch habe ich mich spontan für ZERO entschieden, ein Buch das ich tatsächlich doch auch schon vor drei Jahren ertauscht habe… Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch dahin zieht…

Die ersten Seiten konnten mich auch schon begeistern, ein wenig mußte ich dabei an Layers denken, denn auch hier sind Datenbrillen ein Thema. (Wobei das jetzt nichts Besonderes ist, Datenbrillen werden wohl prinzipiell im realen und fiktiven Leben immer mehr Raum einnehmen)

Dann werde ich das gute Wetter jetzt weiter ausnutzen und im Garten noch ein paar Seiten weiter lesen

Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende und spannende Bücher!

3 Responses to [Plauderei] Nach langer Zeit lese ich wieder…

  1. karin,

    Hallo Kerstin,

    nun ich bin zur Zeit bei einer LR auf LB aktiv…ein Krimi von Kristina Herzog.

    Vielleicht kennst Du diese Autorin auch?

    Hihi….das Winterfoto ist bei dieser Affenhitze echt keine schlechte Wahl …bringt mich doch um einige Grad unter…grins..

    Viel Spaß bei Lesen…LG..Karin..

  2. Kastanie

    Oh, danke karin, die Hintergrundbilder könnte ich in der Tat mal ändern…

  3. Buchbahnhof

    Hallo Kerstin,
    schön, dass du wieder zu einem Buch gegriffen hast! Ich muss gestehen, dass ich gerade auch ein bisschen in einer Flaute stecke und das, obwohl ich gerade 3 Rezensionsexemplare hier liegen habe. Ist fast ein bisschen viel, aber da konnte ich mich irgendwie nicht bererrschen. Ich ahnte ja nicht, dass das Ankommen mit dieser Hitzewelle zusammenfällt, in der man nicht smachen mag, nichtmal lesen. Ich habe mir für heute aber nun vorgenommen wenigstens eines der Bücher zu lesen und dann schauen wir weiter. Auf alle drei Bücher freue ich mich nämlich grundsätzlich sehr. Vielleicht kommt die Lust, wenn ich erstmal angefangen bin.
    Dir einen wunderbaren Sonntag
    LG
    Yvonne

Kommentar verfassen