browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 18/02/2018

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Scheint bei Euch auch die Sonne? Auch wenn es noch mächtig kalt ist, ich rieche den Frühling schon!!! Und die Sonne tut sooo guuuut!!!

Ich bin voller Energie und Tatendrang und habe daher schon einmal den Startschuß für den Frühlingsputz abgegeben und mußte mich jetzt mal bremsen, damit ich Euch wie gewohnt mit gratis Lesestoff versorgen kann

Als erstes habe ich heute einen knapp 200 seitigen Fantasy-Roman für Euch :

Klappentext:
Seit Jahrhunderten lastet ein Fluch auf der Familie Estáre, der jeden ersten männlichen Nachkommen in einen Raben verwandelt, sobald dieser sein 17. Lebensjahr vollendet.
Liyon, der auch unter diesem Fluch leidet, will sein restliches Leben auf keinen Fall als Rabe verbringen. Deshalb zieht er los, den Fluch zu brechen. Zusammen mit seiner Schwester Nyméria und ihrem Lehrling Tyron begibt er sich auf die Suche nach dem letzten Fluchstein. Den besitzt allerdings der dunkle Magier Ican, der bereits das Land der Elfen unterworfen hat und weitere dunkle Pläne verfolgt.
Die Gefährten stürzen sich in ein unerwartetes Abenteuer, ohne zu wissen, dass Ican ihnen bereits einen Schritt voraus ist. Denn er schickt seinen treusten Krieger Felerion…

~~~~~~~~~~

Es kommt auch gleich noch einmal jugendliche Fantasy hinterher:

Klappentext:
Menschen ohne Schutzengel sterben binnen 24 Stunden. Die Schülerin Manu zählt zu diesen Pechvögeln. Nur der Karma-Engel Camael kann ihren Tod verhindern, indem er ihr einen Aushilfs-Schutzengel sendet. Da gibt es nur ein Problem: Janiel, Manus neuer Schutzengel, hat mehr Ahnung vom Komponieren und Geige spielen als davon, sich um eine suizidgefährdete Fünfzehnjährige zu kümmern …

~~~~~~~~~~

Und jetzt, wo der Frühling endlich mit großen Schritten kommt, muß natürlich auch was für’s Herz her:

Klappentext:
Hanna Walker hat vier Jahre auf dem Festland in Seattle verbracht. Als sie auf die heimatliche Walker Island zurückkehrt, um eine Dokumentation über die berühmt-berüchtigte Peterson-Walker-Fehde der frühen Fünfziger Jahre zu drehen, muss sie schockiert feststellen, dass die ganze Sache immer noch die Gemüter erregt und heftige Gefühle auslöst. Vor allem, was Joel Peterson betrifft, der für sie absolut tabu sein sollte … in ihren Träumen jedoch immer wieder auftaucht.
Joel will auf keinen Fall, dass Hanna längst Vergangenes wieder ausgräbt. Als er jedoch erkennt, dass sie fest entschlossen ist, ihr Vorhaben um jeden Preis umzusetzen, weiß er, dass ihm keine andere Wahl bleibt, als sich mit ihr zusammenzutun. Obwohl er sich felsenfest vornimmt, seine wachsende Zuneigung für Hanna im Zaum zu halten, muss Joel sich im Laufe der gemeinsamen Nachforschungen über die wahre Geschichte ihrer Familien bald schon eingestehen, dass die Liebe eine unaufhaltsame Macht ist … und dass manchmal zwei Menschen einfach füreinander bestimmt sind.

~~~~~~~~~~

Und hier kommt was für die ganz Harten – ein Krimi in österreichischer Mundoart :

Klappentext:
Im Höllental, ana beliebten Wanderroute und Touristenattraktion im südlichen Niederösterreich, wird a bestialisch zugerichtete Leiche eines jungen Maunnes gfundn. Da Fraunz, a ehemals hoher und gefürchteter Kiwara in Wean, wurde zuvor in de Gegend versetzt, weu seine Art der Ermittlung a wengl zu hoart in den Augen seiner Vorgesetzten woa und findet bei an morgendlichen Spaziergang die besagte Leiche.
Wos er zu dem Zeitpunkt no ned waß: Der Tote suit ned es letzte Opfer sei.
Auf der Jagd noch dem psychopathischen Serienmörder stellt sich heraus, dass dieser an persönlichen Rachefeldzug gengan Fraunz selbst plant und vor nichts Rücksicht nimmt.
A Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

~~~~~~~~~~

Für die heftigeren Frühlingsgefühle ist auch ein Erotik-Roman für lau zu haben:

Klappentext:
Garrick Maze, der heißeste Bad Boy des jungen Hollywood, hat gerade die männliche Hauptrolle in einer neuen Fernsehserie an Land gezogen. Bekannt dafür, wilden Partys, One-Night-Stands und schnellen Autos gegenüber alles andere als abgeneigt zu sein, verbringt er seine Tage am Set und seine Nächte in den Bars und Clubs der Stadt. Liebe ist so ziemlich das Letzte, was er im Kopf hat, besonders wenn es um die weibliche Besetzung der Hauptrolle geht, die eine ziemliche Eiskönigin ist.
Gwendolyn Vickers will Amerikas nächster Publikumsliebling werden, und das bedeutet, dass sie in der Öffentlichkeit ein blütenreines Image wahren muss. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist, dass man sie mit Unruhestifter und Frauenschwarm Garrick Maze in Verbindung bringt. Doch er flirtet schamlos und ist verdammt sexy. Zuerst sehnt sich ihr Körper nach ihm – und bald auch ihr Herz.

~~~~~~~~~~

Und zum Abschluß gibt es traditionell wieder etwas für die kleinen Leseratten – zum Vor- oder selbst lesen:

Klappentext:
Das kleine Schaf Nelly hat die Herde verloren. Ausgerechnet heute, als es zur Traumwiese gehen soll. Wie soll Nelly die Herde und die Traumwiese finden?
Ein altes Kaninchen und ein Stinktier bieten unerwartet ihre Hilfe an. Und dann ist da noch Hannah, das kleine Mädchen, das wegen Nelly nicht einschlafen konnte …

.

buch-0193.

Bei dieser bunten Mischung sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Und wer noch nicht genug hat, am Donnerstag gibt es bei lesenundmehr auch wieder eine Auswahl an gratis ebooks!

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Schmökern Lesesmilie

Kommentar verfassen