browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag!

Posted by on 26/11/2017

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Habt Ihr mal auf den Kalender geschaut? In einem Monat ist schon Weihnachten!!!
Und das Wetter paßt mal wieder so gar nicht. Im Harz kamen zwar schon mal ein paar Flöckchen vom Himmel geschwebt, aber laut Wetterbericht können wir auch in diesem Jahr nicht mit einer weißen Weihnacht rechnen
Aber gut, die Wettervorhersage hat sich ja schon öfters geirrt und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und weil wir jetzt schon die ganze Zeit über Weihnachten sprechen, gibt es jetzt ein paar Geschenke – nämlich gratis ebooks!

Und wir starten dann doch gleich mal mit einer Weihnachtsgeschichte:

Klappentext:
Kann ein kleiner Junge einem verbitterten alten Mann zu Weihnachten eine Freude bereiten? Gibt es ein Geschenk, das wertvoller ist als alle Besitztümer dieser Welt und doch nichts kostet? Mit dieser Weihnachtsgeschichte wünsche ich meinen Lesern eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

~~~~~~~~~~

Als nächstes habe ich den 1. Band einer mystisch historischen Reihe für Euch:

Klappentext:
Mein Name ist Simon. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich habe außergewöhnliche Dinge gelernt, auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wer bin ich? Ich kann nicht sterben. Ich darf nicht lieben. Ich bin Simon.“
11 n. Chr.: Simon arbeitet im alten Rom als Gärtner und hofft, nun endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem er glücklich sein kann. Bis der talentierte Gärtner Magnus in die Stadt kommt und einen Senator nach dem anderen durch seine schnelle und herausragende Arbeit verblüfft. Simon ist sich sicher, dass er den Eindringling und seine stinkende Hyäne schon einmal irgendwo gesehen hat, scheint jedoch der einzige zu sein, der ihm mit Misstrauen begegnet. Als Simons Brotgeberin nach und nach die Aufträge ausbleiben, entlässt sie schließlich ihn und seine schöne Kollegin Albina. Simon fasst einen Entschluss: Er wird Magnus das Handwerk legen und ihn als Schwindler enttarnen.
Wird es Simon gelingen, seine geliebte Gärtnerei zu retten?
Was haben die blauen Rosen mit Magnus’ Erfolg zu tun und warum sind Kinder in den Parks nicht mehr erlaubt?

~~~~~~~~~~

Etwas für’s muß natürlich auch mit dabei sein:

Klappentext:
Manche mögen’s gefährlich …
Catriona Kincaid ist nur von einem Wunsch beseelt: Sie möchte endlich wieder zurück in ihre geliebten Highlands. Und sie hat auch schon einen Plan … der beinhaltet, dass sie sich nach Newgate begibt und die Hilfe des berüchtigten Frauenhelden Simon Wescott sucht. Im Gegenzug für Geld und Freiheit soll er sie nach Schottland bringen. Allerdings hätte sie sich nie träumen lassen, dass der attraktive Schurke es wagen würde, einen viel höheren Preis für seine Dienste zu verlangen.
Manche mögen’s verführerisch …
Simon Wescott ist sprachlos, als er entdeckt, dass der Wildfang, den er vor Jahren getroffen hat, zu einer schönen jungen Frau erblüht ist. Obwohl er dem Heldentum ein für alle Mal abgeschworen hat, ist er unfähig, ihr die Bitte abzuschlagen, und lässt sich auf den Handel ein … ohne zu ahnen, dass der Einsatz in Wahrheit sein Herz sein wird.

~~~~~~~~~~

Ein Prequel zur Academy Reihe gibt es auch gratis – leider ist nicht ersichtlich, ob es nur eine Kurzgeschichte oder ein Buch ist und es erscheint auch erst im nächsten Jahr:

Klappentext:
Eine Flucht ohne Entkommen und das Spiel mit dem Feuer
Untersuchungshäftling Eric kann sein Glück nicht fassen. Kaum aus dem Knast getürmt, läuft er an einer Tankstelle Jen über den Weg – Mitten in der Nacht, irgendwo im Nirgendwo, offensichtlich gut bei Kasse und in einer für sie ziemlich blöden Lage. Er beschließt, ihr zu helfen; hält er den hübschen Goldesel doch für die perfekte Möglichkeit, Texas so schnell wie möglich hinter sich zu lassen. Mit ihrer Kohle und ihrem Auto. Aber Eric unterschätzt Jen. Ein Fehler! Für ihre Freiheit kämpft sie nämlich auch mit unfairen Mitteln und scheint dafür einen guten Grund zu haben …
Das explosive und gefährlich heiße Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Und nur einer kann es gewinnen.

~~~~~~~~~~

Auch diesen Thriller kann man sich schon für nächstes Jahr gratis vorbestellen:

Klappentext:
John Wallace arbeitet als Journalist in Afghanistan und begleitet die Britische Armee, als ein Angriff auf einen Rebellenstützpunkt schiefgeht. Mit verehrenden Konsequenzen. Wallace beschließt, die Story an die Öffentlichkeit zu bringen. Doch er ahnt nicht, wie weit die Verantwortlichen gehen würden, um die Wahrheit unter Verschluss zu halten …

~~~~~~~~~~

Für die kleinen Leseratten gibt es auch etwas Weihnachliches:

Klappentext:
Liebe Kinder!
Ich bin Ringo, das Rentier. Ich lebe in Norwegen. Dort gibt es ganz viel Schnee im Winter und es ist unglaublich kalt. Aber die Luft ist sehr klar und ich liebe es, wenn die Flocken fallen. Die Welt sieht aus wie mit Puderzucker übergossen. Ich habe viele Freunde: Das Eichhörnchen Elly, und die drei Spatzen Stan, Steve und Sam.
Tagsüber tollen wir durch den Schnee und freuen uns über die Wintersonne. Doch es wird schon sehr früh dunkel und da kommen wir alle zusammen in einer gemütlichen Höhle. Dort sitzen wir am Lagerfeuer und erzählen uns Geschichten. Ihr könnt euch vorstellen, dass das sehr gemütlich ist.
Die Geschichten habe ich für euch in diesem Buch gesammelt und wenn es bei euch bald kalt und dunkel draußen wird, könnt ihr sie lesen.
Viel Spaß bei den Geschichten und Märchen wünscht euch euer
Ringo

.

buch-0193.

Das war doch wieder eine schöne bunte Mischung, da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!
(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Und wer noch nicht genug hat, am Donnerstag gibt es bei lesenundmehr auch wieder eine Auswahl an gratis ebooks!

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viel Spaß beim Schmökern Lesesmilie

One Response to [Wissenswertes] Sonntag = gratis ebook Tag!

  1. lesen und mehr

    Danke für die tollen Bücher… besonders der Vorbesteller hört sich sehr gut an 🙂 Ich habe morgen auch so etwas ähnliches „im Angebot“ 😉

Kommentar verfassen