browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] „Literarisches Quartett“ mit Thomas Gottschalk

Posted by on 24/11/2017

Eine neue Sendung mit dem „Literarischen Quartett“ wird gerade vorbereitet und aufgezeichnet, mit dabei ist dieses Mal Thomas Gottschalk.

Diese Sendung über Bücher ist nicht so wirklich meins, die vorgestellten Bücher waren bisher nie nach meinem Geschmack…
Aber ich mag Thomas Gottschalk total gern, deswegen wollte ich auch unbedingt sein Hörbuch haben, das mir auch sehr gut gefallen hat. Allein deswegen müßte ich ja glatt mal reinschauen – wenn ich dran denke, denn die Ausstrahlung ist erst am 08.12. und auch super spät, nämlich 23.25h.

Im Zweifelsfall kann man sich diese und vergangene Sendungen aber auch online anschauen:

Literarisches Quartett

In der nächsten Folge werden folgende Bücher vorgestellt:

Gerade bei dem letzten Buch habe ich mich genau das gefragt, was im Titel steht: Wer war Ingeborg Bachmann?!

Immerhin sagt mir Stephen King was, ansonsten bin ich wohl eine Kulturbanausin, wie sie im Buche steht

One Response to [Wissenswertes] „Literarisches Quartett“ mit Thomas Gottschalk

  1. karin

    Hallo Kastanie,

    nee Thomas Gottschalk ist sogar nicht mein Ding und auch bei der Ausstrahlung muss ich passen..ist mir einfach zuspät.

    Sorry, aber trotzdem Danke für den Hinweis dazu.

    Schönes Wochenende..LG..Karin…

Kommentar verfassen