browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Kalendervorstellung] Katzensprünge 2018

Posted by on 10/10/2017

In den letzten Jahren habe ich vom riva Verlag die Hundekalender „Hunde/Welpen unter Wasser“ vorgestellt, die ich auch richtig klasse fand

Nun sind wir aber Katzenbesitzer, aber „Katzen unter Wasser“ wird es da wahrscheinlich eher nicht als Kalender geben

Umso mehr habe ich mich dieses Jahr gefreut, als ich dieses Exemplar gesehen habe:


Schon allein durch „Supercat“ auf dem Cover war klar: diesen Kalender muß ich haben!!!

(Es ist der gleiche Fotograf, der auch die Hunde fotografiert hat: Seth Casteel – er wird nur bei den Katzen garantiert mehr Geduld gehabt haben müssen, als bei den Hunden )

12 supersüße Katzen (meist Kitten), mit noch süßeren Namen (Pancake ) werden jedem Katzenliebhaber das Jahr 2018 versüßen.

Ich freue mich auf alle Fälle auf ein katziges Jahr 2018 und bedanke mich herzlich beim riva Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

 

3 Responses to [Kalendervorstellung] Katzensprünge 2018

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    hm, irgendwie kommen kleine Katzen immer besser rüber als kleine Hunde ..oder?

    LG…Karin..

  2. nilibine70

    Ich liebe auch Baby-Tiere…. Aber bei Katzen werd ich richtig butterweich *gg* Ist bestimmt ein zauberhafter Kalender <3

Kommentar verfassen