browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln – Oktober 2015

Posted by on 09/10/2017

Banner Stempeln
Yay, das erste Mal seit Monaten bin ich mit meinem Rückblick mal richtig früh dran
Also vorgenommen hatte ich mir das ja schon letzte Woche, aber das hatte ich in den Vormonaten auch – nur diesmal klappt es auch mal mit der Umsetzung!

Jetzt muß ich mich noch an den Großteil der Bücher wieder erinnern und alles wäre perfekt

Also schauen wir mal in den Oktober 2015 zurück:

Im-Kopf-geblieben Das fängt schon mal vielversprechend an: an dieses Buch kann ich mich sehr gut erinnern – aber leider auch daran, daß mir Lisa Niemi irgendwie nie so recht sympathisch war und das nach dem Buch auch nicht besser wurde…

 

Im-Kopf-geblieben Auch an dieses Buch kann ich mich gut erinnern, es hatte mich auch total gefesselt. Ich hatte deswegen auch der Fortsetzung entgegengefiebert, die mich dann aber leider so gar nicht begeistern konnte.

 

nicht-mehr-präsent Dieses Buch hatte ich damals abgebrochen und auch gar nicht bewertet, weil der Inhalt so komplett an mir vorbei ging. Von den damals gelesenen 52 Seiten ist daher auch nichts mehr präsent.

 

Im-Kopf-geblieben Oh ja, hier kann ich mich auch noch recht gut erinnern, vor allem wie furchtbar ich die Story fand!!! Aber Geschmäcker sind ja verschieden, wer sich ein Bild machen möchte, den Roman gibt es zur Zeit wieder gratis als ebook.

 

Im-Kopf-geblieben Auch dieses Buch ist noch präsent, war aber so gar nicht meins. Ich habe es auch nur zu Ende gelesen, weil ich hier in einer Leserunde war. Sonst hätte ich es wohl abgebrochen.

 

Im-Kopf-geblieben An die Charmed Bücher erinnere ich mich meist schon deswegen, weil ich die Folgen auch alle gesehen habe.
Eigentlich könnte ich diese Video-Sessions auch mal wiederholen

 

Im-Kopf-geblieben Kaum zu glauben, aber auch dieses Hörbuch ist noch präsent. Es war auch super witzig von Carolin Kebekus gelesen

Im-Kopf-geblieben Huch? Das ist schon zwei Jahre her?! Auch an dieses Buch erinnere ich mich gut, vor allem an die unsympathische Protagonistin. Das Ende bzw. die Auflösung bekomme ich allerdings nicht mehr so richtig zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, so ein gutes Ergebnis hatte ich glaube ich noch nie , normalerweise ist es ausgeglichen mit einem Hang zu rot

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den anderen Teilnehmern so ergangen ist und stöbere daher gern auch bei den anderen Beiträgen von „Aktion stempeln“. Wenn Ihr auch neugierig seid: die links zu allen Teilnehmern findet Ihr bei Damaris liest.
Wenn Ihr Euch anschließen wollt, einfach Beitrag schreiben und als Link unter dem aktuellen Monatsbeitrag auf dem Blog hinterlassen

5 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln – Oktober 2015

  1. ElkeK73

    Hallo Kerstin,

    wow, da waren ja jede Menge Titel bei. Und Deine ersten Beiden habe ich auch gelesen und kann mich gut an sie erinnern. „Time of my Life“ von Patrick Swayzee ist noch nicht im Blog integriert, aber das Buch hat mich in seinen Bann gezogen, weil er schon ziemlich ehrlich mit sich selbst war!

    Liebe Grüße, Elke!

    PS: Mein Beitrag zur Aktion kommt am Samstag – meiner Erster :-)

  2. Damaris

    Hallo Kerstin,

    das ist ja wirklich klasse, dass du diesmal fast alle Bücher noch gut im Gedächtnis hast :-) Stimmt, meistens ist es eher ausgewogen oder eine Tendenz zu rot …
    Bei „Die Auslese“ wollte ich nach dem ersten Band nicht mehr weiterlesen, obwohl ich das Buch sehr spannend fand. Mir war das Grundmuster einfach zu bekannt. Auch von „Der Nachtzirkus“ hab ich schon viel gelesen, aber so richtig schlau wurde ich daraus nie :-)

    Grüße dich lieb,
    Damaris

  3. Corly

    Huhu,

    Nachtzirkus lächelt mich schon seit einer Weile an. Sonst kenne ich das meiste nicht.

    LG Corly

  4. rina.p

    Das ist schon ein ziemlich guter Schnitt. Selbst wenn nicht alle Dein Ding waren – immerhin kannst Du Dich erinnern. Liebe Grüsse

Kommentar verfassen