browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Lippes Leselust

Posted by on 16/09/2017

Gerade bin ich über folgende Nachricht gestolpert:

Der Moderator, Sänger und Autor Jürgen von der Lippe hat auf YouTube die Literaturshow „Lippes Leselust“ gestartet, um für das „wunderbare Medium Buch“ zu werben, wie er gegenüber „Bild“ erklärte.

Ich bin ein absoluter Fan von Jürgen von der Lippe, ich liebe seine Art von Humor!

Ich hatte mit dieser CD schon jede Menge Spaß und auch die Folgen von Was liest Du? waren super witzig und von daher freue ich mich natürlich auf weitere Folgen dieser neuen Serie!

(Obwohl ich gestehen muß, da ich mich an keins der vorgestellten Bücher erinnern kann – aber egal, ich hatte Spaß 00008286)

Leider steht nirgendwo, in welcher Regelmäßigkeit die weiteren Folgen produziert werden sollen, die erste Folge wurde auf eigene Kosten im Berliner Theater „Die Wühlmäuse“ aufgezeichnet – Gast ist in der ersten Folge Jochen Malmsheimer:

2 Responses to [Wissenswertes] Lippes Leselust

  1. Diamondgirl

    Ich hab mich auch gefreut, als ich das vernommen habe. Werde mir ganz sicher die nächsten Tage auch die erste Folge ansehen – auch wenn ich nicht gerade der YouTube-Gucker bin.
    Vermisse seine Sendung im TV sehr!

  2. karin

    Hallo und guten Tag,

    Aha …er trägt immer noch seine, bunten Hemden. Und er hat ja auch eine, interessante Stimme.

    LG…Karin…

Kommentar verfassen