browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Im August gelesen und gehört

Posted by on 01/09/2017

Das war mein August:

Nachdem ich in meinem Urlaub auch nicht wirklich zum Lesen kam, habe ich ja fast schon die Hoffnung aufgegeben, daß das in diesem Jahr noch mal besser wird.

Aber ich habe – auch wegen Im Angesicht der Wahrheit – wieder richtig Lust zum Lesen bekommen, manchmal bedarf es einfach eines richtig fesselnden Buches, um die Leselust wieder aufleben zu lassen.

Leider ist die Zeit trotz Allem im Moment noch ein wenig eng, aber es hat sich schon verbessert und weitere Besserung ist in Sicht

Es gab dieses mal wieder ein Monatshighlight und das war Im Angesicht der Wahrheit. Hier habe ich das erste Mal seit Ewigkeiten mal eben 400 Seiten am Stück weggeatmet

Einen Monatsflop gab es diesen Monat nicht

Und das waren meine gelesenen und gehörten (Hör)Bücher:

5492408_c9fb0ac30f_s Laura Pazen – Prinzessin Emmy und ihre Pferde
(43 Seiten)

sternsternsternsternsternhalb

.
.
.

5492408_c9fb0ac30f_s Silke Ziegler – Im Angesicht der Wahrheit
(507 Seiten)

sternsternsternsternsternhalb

.
.

.

5492408_c9fb0ac30f_s Hanna Johansen – Ich bin hier bloß die Katze
(128 Seiten)

sternsternsternsternsternhalb

.
.
.

5492408_c9fb0ac30f_s Tanja Mairhofer – Schluss mit Muss
(224 Seiten)

sternsternsternstern

.
.

.
Hörsmilie Ernest Cline – Ready Player One
(13 CDs)

sternsternsternstern

.
Gelesen habe ich diesen Monat insgesamt 902 Seiten,
macht also einen Monatsdurchschnitt von 29,10 Seiten am Tag
und ein Jahresdurchschnitt von 17,37 Seiten am Tag

Gelesen und gehört habe ich jetzt 26 (Hör)Bücher – das ist jetzt ein Viertel meines eigentlich angestrebten Jahresziels… *räusper*

(Wenn Ihr hier keine Bilder sehen könnt, habt Ihr einen Werbeblocker aktiv – die Cover sind von amazon aus verlinkt)

Und wie war Euer August?

One Response to Im August gelesen und gehört

  1. ElkeK73

    Hallo Kerstin,

    „Im Angesicht der Wahrheit“ habe ich doch gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt. Das hat mich sehr neugierig gemacht :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

Kommentar verfassen