browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln – August 2015

Posted by on 19/08/2017

Banner Stempeln
In manchen Dingen bleibe ich mir ja dieses Jahr treu und eins davon ist das verspätete Posten der „Aktion Stempeln“.smilie95
Auch wenn es ja eigentlich keine wirkliche Deadline gibt, jeden Monat nehme ich mir vor, diesmal nicht erst so spät zu posten… nunja…

Hier kommen jetzt aber meine gelesenen und gehörten Bücher vom August 2015:

nicht-mehr-präsent Öhm…ja… also ich meine nein, hier kann ich mich an gar nichts erinnern. Es ist bei Sachbüchern aber auch manchmal sowieso schwer, aber wenn man mir das Buch so vorgelegt hätte, ich hätte gesagt „Kenn‘ ich nicht“ smilie95

nicht-mehr-präsent Auch hier kann ich mich nur soweit erinnern, daß ich diesen Ratgeber recht unspannend fand – wie leider den Großteil aus dieser Reihe…

 

Im-Kopf-geblieben Bei Büchern aus einer Reihe ist es manchmal schwierig den Inhalt nicht durcheinanderzuwürfeln. Also kurz Klappentext gelesen: hier ist nicht mehr alles, aber doch noch das ein oder andere präsent.

Im-Kopf-geblieben Ich liebe den Humor dieser Autorin! Herrlich übertriebender schwarzer Humor. Hier ist noch einiges präsent und ich hoffe, daß sie noch viele Bücher dieser Art schreiben wird!

 

Im-Kopf-geblieben Auch hier mußte ich gerade gucken, um welchen Band es sich genau handelt – aber ja, definitiv noch präsent, was natürlich auch daran liegt, daß ich die Serie auch kenne

.

Im-Kopf-geblieben An dieses Buch kann ich mich recht gut erinnern, ich hatte es aber später auch noch einmal als Hörbuch gehört, was die Erinnerung natürlich auch noch begünstigt

Im-Kopf-geblieben Hier fällt es mir schwer, mich für einen Stempel zu entscheiden. Ich erinnere mich zwar noch an sehr Vieles, aber die Zusammenhänge und das Ende bekomme ich nicht mehr so recht zusammen…

nicht-mehr-präsent Eigentlich mag ich Phil Hubbe total gern, aber dieses Buch hatte mich nicht so vom Hocker gehauen. So richtig kann ich mich auch nicht mehr an den Inhalt erinnern.

 

Im-Kopf-geblieben Dieses Hörbuch hat mich gut unterhalten und ist im Großen und Ganzen auch noch präsent

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, das ist ja mal ein richtig guter Schnitt, das gibt es eher selten

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den anderen Teilnehmern so ergangen ist und stöbere daher gern auch bei den anderen Beiträgen von „Aktion stempeln“. Wenn Ihr auch neugierig seid: die links zu allen Teilnehmern findet Ihr jetzt bei Damaris liest.
Wenn Ihr Euch anschließen wollt, einfach Beitrag schreiben und als Link unter dem aktuellen Monatsbeitrag auf dem Blog hinterlassen

4 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln – August 2015

  1. Damaris

    Liebe Kerstin,
    mir fällt es auch manchmal schwer, mich für einen Stempel zu entscheiden. Bei Layers geht es mir genau gleich :-) Ich mochte das Buch (das war doch das mit der Brille), und bekomme es auch noch ganz gut zusammmen, aber natürlich nicht mehr komplett vollständig.
    Flavia de Luce hat mich auch schon immer interessiert, aber irgendwann rutschte es auch dem Gedächtnis.
    Sehr schön, deine Erinnerungen überwiegen diesmal deutlich die Nicht-Erinnerungen :-)
    Viele Grüße,
    Damaris

  2. Anetts Bücherwelt

    Hallo Kerstin,
    ich liebe Charmed!!!!Hab auch die Bücher gelesen und die Serie gesehen – mehrmals :)
    Von Flavia hab ich den Ersten Band immer noch auf meinem SUB …

    Übrigens bist du so spät gar nicht dran, ich bin später…..wie immer:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/08/aktion-stempeln-ruckblick-auf-august.html

    Liebe Grüße Anett

    • Kastanie

      Ich habe immer noch ein paar Charmed Bücher ungelesen auf meinem SuB, vielleicht sollte ich mal wieder eins hervorholen ;-)

Kommentar verfassen