browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

Posted by on 06/08/2017

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Schon ist wieder Sonntag, die Zeit fliegt ja wieder nur so dahin – irgendwie war doch gestern erst Montag, oder?!
Vielleicht kam mir das alles aber auch nur so schnell vor, weil ich die letzte Woche in einer anderen Geschäftsstelle arbeiten mußte und so die Routine fehlte.

Aber wir jammern jetzt gar nicht, daß sich das Wochenende schon wieder dem Ende zuneigt, sondern freuen uns doch einfach mal auf gratis Lesestoff, den ich wieder für Euch aufgetrieben habe:

Als erstes habe ich den 1. Teil einer Reihe über 5 Schwestern:

Klappentext:
Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.
Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …

Zur Hörspiel-Reihe von Lady Bedfort gibt es jetzt auch ein passendes ebook:

Klappentext:
Ein heftiges Gewitter tobt über Narroway, als der geisteskranke Frank Cody seinen Pfleger umbringt. Anschließend gelingt ihm die Flucht aus der unheimlichen Anstalt. Sein nächstes Ziel scheint bereits festzustehen, denn bei seiner Verhaftung hat Frank geschworen, seinen Bruder Leland zu töten. Wird es Lady Bedfort gelingen, Codys Rachepläne zu vereiteln? Und noch mehr seltsame Dinge geschehen in Narroway und erwecken das Interesse der alten Dame. Sie beschließt, ihren Butler Max dort unter einem Vorwand einzuschleusen. Nicht ahnend, wie gefährlich diese Undercovermission schon bald für ihn sein würde…

Und schon wieder eine Weihnachts(kurz)geschichte – die fangen ja früh an… :

Klappentext:
Mit „Der Duft von Ingwerkeksen“ bezaubert Bestseller-Autorin Jodi Taylor mit einer stimmungsvollen, originellen Weihnachts-Geschichte voller englischem Flair und britischem Witz. Kombiniert mit einer XXL-Leseprobe aus Jodi Taylors Erfolgsroman „Draußen wartet die Liebe“ schenkt dieses zauberhafte Spin-off allen Lesern des Romans ein Wiedersehen mit den charmanten Figuren und macht allen anderen Lust auf „Mehr“: mehr von der resoluten Eselsdame Marilyn, mehr von Thomas, dem ganz besonderen Freund und Ratgeber, und mehr von Russel und Jenny und ihrer ganz und gar nicht alltäglichen Beziehung.

Ein apokalyptisches Abenteuer gibt es heute auch für lau:

Klappentext:
Als US-Marine-Sergeant Jill Repeths weggesprengte Beine plötzlich anfangen, sich zu regenerieren, glaubt sie erst an ein medizinisches Wunder. Doch der Durchbruch, der ihre Kriegsverletzungen heilen lässt, ist auch genau das, was die Regierung unter allen Umständen vernichten will. Gejagt von der Obrigkeit muss sie ein von Unruhen zerrissenes Land durchqueren, auf der Suche nach einer Familie, die vielleicht schon tot ist, und nach dem unmenschlichen Geheimnis, mit dem alles begann.
Reapers Rennen, ein apokalyptischer Science-Fiction-Thriller, zeichnet den Weg einer wahren Kriegerin von der Berufssoldatin zur Freiheitskämpferin und weit mehr. Er führt den Leser in die von Kritikern gefeierte Seuchenkriege-Serie von futuristischen Techno-Thrillern ein.

Ein Thriller darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
Michelle Grieser, die einst als gewiefte Börsenhändlerin auf der Überholspur war und glänzende Karriereaussichten besaß, hat ihr aufregendes Leben in der Frankfurter City gegen eine kleine Familie und ein beschauliches Dasein in einem Frankfurter Vorort eingetauscht. Ihr Ehemann, ein erfolgreicher Enthüllungsjournalist, ist ständig auf Reisen, während sie ihr eintöniges Leben quält. Das ändert sich abrupt, nachdem ihr reicher Erbonkel Eric erneut in ihr Leben tritt. Der Onkel leidet an einer unheilbaren Krankheit und sucht einen Nachfolger für sein Imperium an der Nordamerikanischen Ostküste.
Während Michelle ihre Bekanntschaft zu Eric auffrischt, beginnt ein unheimlicher Mörder sein grauenhaftes Treiben.
Doch nicht nur der skrupellose Serienkiller, dessen Methoden immer abgefeimter werden, versetzt Michelle in Angst und Schrecken, auch ihr Mann Alex begibt sich durch seine journalistischen Recherchen in Lebensgefahr.

Und zum Abschluß eine Märchensammlung von Hans-Christian Andersen:

Klappentext:
Die Märchen von Hans Christian Andersen haben seit Generationen eine hohe Faszination für Groß und Klein! Spannend, unendlich fantasievoll, zauberhaft und vielschichtig – die Märchen fesseln schon die Kleinsten und begleiten eine Familie ein Leben lang. Die Künstlerin Betina Gotzen-Beek macht mit ihren stimmungsvollen Bildern, den Zauber von Andersens Märchenwelt auf eindrucksvolle Weise sichtbar.

buch-0193

Hier sollte doch für Jeden was dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

One Response to [Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

  1. Inge

    Ich habe mir „Der Duft von Ingwerkeksen“ bestellt. Ist ja bald wieder Weihnachten……
    Liebe Grüße, Inge

Kommentar verfassen