browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Silke Ziegler – Im Angesicht der Wahrheit

Posted by on 29/07/2017

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder bei BloggDeinBuch vorbei geschaut und dabei ist mir dieses Buch ins Auge gestochen:

Klappentext:
Nach einem traumatischen Erlebnis vor achtzehn Jahren hat die Französin Estelle Miroux ihre Heimat verlassen und ein neues Leben in Deutschland begonnen. Aber als ihre Großmutter stirbt und Estelle ein kleines Hotel hinterlässt, kehrt sie kurz entschlossen nach Südfrankreich zurück, um die Auberge zu neuem Leben zu erwecken. Schnell treffen die ersten Gäste ein und ihr attraktiver Nachbar Tom Bauvall geht Estelle zur Hand, wo er kann. Eigentlich könnte alles perfekt sein. Doch dann wird Argelès-sur-Mer von einer Mordserie heimgesucht und die junge Frau gerät unter Tatverdacht. Denn den Opfern wurde ein Datum in die Stirn geritzt – das Datum der schlimmsten Nacht in Estelles Leben.

Hier habe ich lang mit mir gehadert… Inhaltlich spricht mich das Buch absolut an, aber mit 507 Seiten ist es eigentlich nicht unbedingt mein Beuteschema.
Das Buch ist allerdings recht klein im Format, wenn man es in die inzwischen größeren Formate umrechnen würde, wären es wahrscheinlich nur so um die 400 Seiten.

Aber wie auch immer, da muß ich jetzt durch, heute ist es nämlich bei mir angekommen und ich freue mich auch schon auf die Geschichte, die hoffentlich auch hält, was der Klappentext verspricht

2 Responses to [Neuzugang] Silke Ziegler – Im Angesicht der Wahrheit

  1. ElkeK73

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Lesen und drücke Dir die Daumen, dass das Buch hält, was der Klappentext verspricht.

    Die von Dir genannte Plattform muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke.

    • Kastanie

      BloggDeinBuch ist eine schöne Sache, nur leider gehen die auch langsam dazu über auch ebooks als Rezensionsexemplare anzubieten.

Kommentar verfassen