browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Im Juli gelesen und gehört

Posted by on 01/08/2017

Das war mein Juli:

Im Juli hatte ich Urlaub und daher gedacht, daß da viel Zeit zum Lesen bleiben wird – war aber nicht so

Dazu kam, daß mich die Bücher nicht wirklich überzeugen konnten, was natürlich auch nicht wirklich dazu beitrug, das Lesepensum zu erhöhen.

Es gab diesen Monat weder einen Flop, noch ein Highlight – es war leider alles nur Durchschnitt

Und das waren meine gelesenen und gehörten (Hör)Bücher:

5492408_c9fb0ac30f_s Tom Glasauer – Das Geheimnis des Seelenspiegels
(240 Seiten)

sternsternstern

.
.
.

5492408_c9fb0ac30f_s Petra und Uli Mattfeld – der Jahrbuchcode SOS Emila O.
(224 Seiten)

sternsternsternhalb

.

.
.
Hörsmilie von der Lippe/Oschmann – Schönen abend!
(1 CD)

sternsternstern

.
Gelesen habe ich diesen Monat insgesamt 464 Seiten,
macht also einen Monatsdurchschnitt von 14,96 Seiten am Tag
und ein Jahresdurchschnitt von 15,62 Seiten am Tag

Gelesen und gehört habe ich jetzt 21 (Hör)Bücher – es gab da mal ein angepeiltes Jahresziel von 100 Büchern… *räusper*

(Wenn Ihr hier keine Bilder sehen könnt, habt Ihr einen Werbeblocker aktiv – die Cover sind von amazon aus verlinkt)

Und wie war Euer Juli?

2 Responses to Im Juli gelesen und gehört

  1. nilibine70

    Eigentlich recht gut! Ich hatte ja auch Urlaub und ich habe gelesen und das dann genossen :) Geht aber jetzt so weiter, ich habe wieder Leselust <3

    Ich hoffe, dass der August besser für Dich ist!

    Liebst
    Bine

Kommentar verfassen