browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

Posted by on 16/07/2017

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Irgendwie vergeht die Zeit im Urlaub noch schneller als sonst… die Hälfte ist schon rum und mein Plan mehr zu lesen… nunja, lassen wir das

Im Moment bin ich mit anderen – schönen – Sachen gut beschäftigt, irgendwann wird es auch wieder mehr Zeit für Bücher geben

Für Euch habe ich jedenfalls wieder einige gratis ebooks gefunden:

Heute gibt es als erstes den ersten Teil einer Romance-Fantasy Trilogie:

Klappentext:
Nelly möchte nur eins: Erholung, Action und Spaß im Urlaub mit ihren drei besten Freunden Aaron, Timmy und Alexa. Doch kaum sind sie in Side, der Türkei, angekommen, gibt es auch schon die ersten Probleme. Ihr Kumpel Aaron und sie verstehen sich gut, viel zu gut. Denn die Gefühle, die sie für ihn empfindet, werden immer stärker und haben nichts mehr mit normaler Freundschaft zu tun. Von Tag zu Tag fällt es Nelly schwerer, dieses Herzflattern zu ignorieren. Aber niemals würde sie etwas mit ihrem besten Freund anfangen. Noch dazu, wenn er jünger als sie ist. Und Aaron selbst sieht in ihr sowieso nur den Kumpel. Oder? Die Dinge werden noch verwirrender, als Nelly eines Morgens am Strand ungeahnte Kräfte in sich entdeckt. Was ist da los? Und wer ist der mysteriöse Louis, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht? Nelly beginnt zu ahnen, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Bald schon ist nichts mehr, wie es war.

Und weiter geht’s mit einem Kurzkrimi:

Klappentext:
Was würden Sie tun, wenn eine Nachbarin vor Ihrer Tür verunglückt wäre und Sie dächten, dass es kein Unfall war, sondern Mord? Ruth Bergmann, eine computerversessene und cabriofahrende Seniorin, beginnt vorsichtig Informationen zu sammeln. Was in ihrem Umfeld, der Seniorenresidenz Am Kirchberg besonderer Diskretion bedarf. Hinter den glänzenden Kulissen schimmert manches auf, das besser verborgen bliebe.

Einen historischen Liebesroman habe ich auch gefunden:

Klappentext:
Manche mögen’s gefährlich …
Catriona Kincaid ist nur von einem Wunsch beseelt: Sie möchte endlich wieder zurück in ihre geliebten Highlands. Und sie hat auch schon einen Plan … der beinhaltet, dass sie sich nach Newgate begibt und die Hilfe des berüchtigten Frauenhelden Simon Wescott sucht. Im Gegenzug für Geld und Freiheit soll er sie nach Schottland bringen. Allerdings hätte sie sich nie träumen lassen, dass der attraktive Schurke es wagen würde, einen viel höheren Preis für seine Dienste zu verlangen.
Manche mögen’s verführerisch …
Simon Wescott ist sprachlos, als er entdeckt, dass der Wildfang, den er vor Jahren getroffen hat, zu einer schönen jungen Frau erblüht ist. Obwohl er dem Heldentum ein für alle Mal abgeschworen hat, ist er unfähig, ihr die Bitte abzuschlagen, und lässt sich auf den Handel ein … ohne zu ahnen, dass der Einsatz in Wahrheit sein Herz sein wird.

Und noch etwas für’s Herz smile64:

Klappentext:
Megan Kimble hat sich endlich aus den Händen ihres Ex befreit, der sie jahrelang misshandelt hat. Endlich kann sie ein neues Leben beginnen und herausfinden, wer sie wirklich ist. Als ihr Bruder Matt plötzlich stirbt, geht sie das große Risiko ein und zieht quer durchs Land, um in seinem Haus zu leben und sein Geschäft zu übernehmen. Das könnte die Chance sein, die sie braucht, wäre da nicht ein Problem. Es scheint, als könnte sie dem unwiderstehlichen Charme des besten Freundes ihres verstorbenen Bruders nicht widerstehen.
Todd Jordan hat eben erst seinen besten Freund und Geschäftspartner verloren. Als Matts Schwester in die Stadt zieht, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Kann er ihr beweisen, dass nicht alle Männer gleich sind, und gleichzeitig seinem eigenen Verlangen widerstehen, während sie lernt, wieder Vertrauen zu fassen? Diese Schwierigkeiten zu überwinden wird zu einem Teil ihrer Reise, doch erst müssen die beiden den Besuch von Megans Ex überstehen, um eine Chance zu bekommen, glücklich zu werden.

Ein Sachbuch mit witzigem Titel:

Klappentext:
Wer kennt das nicht? Schmachtend betrachtet man die Köstlichkeiten auf der Bäckertheke und ringt mit sich selbst. Verführerisch, wie sich da Zuckergussflüsse und Schokoladen-Seen über Streuselberge ergießen, – aber Vorsicht! – die Leckereien strotzen nur so vor Kalorien. Eigentlich sollte man Kuchen und Co zum Wohle seiner Gesundheit meiden…doch tappen wir immer wieder in die süßen Lustfallen – selbst dann, wenn wir ihnen tausendfach abgeschworen haben.
Wer sich jedoch gesund ernähren will, verirrt sich schnell im Dschungel von Diät-Trends und Foodmarketing: Ist Brot ein Irrtum der Zivilisation und unser Steinzeitkörper noch auf Mammutschenkelbraten gepolt? Garantiert allein der Veganismus die ewige Gesundheit? Kann Zucker so stark abhängig machen wie Heroin?
Mit ironischem Biss antwortet Belle Eriksen auf akute Ernährungsfragen unserer Zeit. Dabei bezieht die Autorin sowohl wissenschaftliche Studien als auch Omas Küchenpsychologie mit ein. Gottes Werk und Teufels Cupcake unterhält und informiert LeserInnen, die Extremdiäten und Foodporn satt haben.

Und zum Abschluß gibt es wieder etwas für die jungen Leser:

Klappentext:
Was? Die Piraten können es kaum glauben: Ihr geliebter Piratenkapitän, Käpt‘n Feuerhand, hat vom Piratenleben die Nase voll und wird sich deshalb zur Ruhe setzen. An seiner Stelle kommt sein Neffe Waldemar an Bord der „Silbernen Makrele“, aber der ist leider ganz und gar nicht so, wie sich die wilde Piratenhorde ihren neuen Kapitän vorgestellt hat. Ja, nicht nur, dass Waldemar ziemlich ängstlich und schrecklich wasserscheu ist – da ist noch etwas viel Schlimmeres! Deswegen ist schon bald nichts mehr auf dem Piratenschiff, wie’s mal war, und als eines Tages dann auch noch eine echte Prinzessin sowie ein riesiges Seeungeheuer auftauchen, überschlagen sich die Ereignisse …

buch-0193

Ich muß gestehen, daß es mir immer schwerer fällt, eine gute Auswahl zu treffen, weil die „Gefälligkeitsrezensionen“ gerade bei Selfpublishern echt Überhand nehmen

Aber ich hoffe, daß auch diesmal für jeden etwas dabei gewesen ist

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

3 Responses to [Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

  1. Buchbahnhof

    Ich kann dir den ersten Band der Outcasts-Serie von Monica Davis empfehlen. Ich musste mir sofort die Bände 2-4 kaufen, weil ich nach Band 1 (kostenlos) süchtig war.
    LG
    Yvonne

Kommentar verfassen