browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Wochenende am Rhein & Auslosung

Posted by on 10/07/2017

So, bevor es jetzt endlich in die langersehnte Auslosung geht, kommt erst ein kleiner Überblick, warum es vorher nicht geklappt hat und ich auch mal wieder nicht zum Lesen gekommen bin

Wir haben uns nämlich von Freitag bis gestern in Rheinland-Pfalz herumgetrieben und haben dabei einen Tag bei tropischen Temperaturen am Rhein verbracht:

20170708_141019Ein komplett verstecktes Plätzchen mit Sandstrand – sogar auch mit Wellengang, der allerdings von den ganzen Speedbooten etc. herrührte, die übers Wasser geflogen sind fiesgrins

.
.

20170708_135736Ich sinnierte daher, daß jetzt eigentlich nur noch Muscheln zum echten Südseefeeling fehlen würden, da entdeckte ich schon die ersten im Sand. Da fehlte echt nur noch ein Liegestuhl und ein Cocktail in der Hand

Es war jedenfalls total schööööön mal wieder Sand zwischen den Zehen – prinzipiell ein „Endlich Urlaub“ Feeling zu haben 
.

~~~~~~~~~~

.

So, jetzt will ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen und dafür sorgen, daß die Bücher aus dem letzten Gewinnspiel bald in die Hände der Gewinner gelangen. Dazu müssen die Gewinner aber auch erst einmal wissen, daß sie gewonnen haben.

Also ich weiß jetzt, wer gewonnen hat…… smilie95

Okay okay, ich geb es ja schon bekannt:

Über „Das Geheimnis des Seelenspiegels“ darf sich freuen:

*Trommelwirbel*

Gerda & tierliebe

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sobald ich Eure Adressen habe, gehen die Bücher auf den Weg – viel Spaß damit!

An alle anderen: nicht traurig sein, Ihr habt demnächst bei NiliBine auch die Gelegenheit das Buch zu gewinnen und das nächste Gewinnspiel auf meiner Seite wird sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen!

8 Responses to [Plauderei] Wochenende am Rhein & Auslosung

  1. tierliebe

    Oh super, Kerstin, ich freue mich total. Danke!

  2. karin

    Hallo ,

    herzlichen Glückwunsch…an die Gerda/tierliebe.

    LG..Karin…

  3. karin

    Hallo Kastanie,

    so ..so hast Du also die linke Seite des Rheins unsicher gemacht..grins…

    LG..Karin…

  4. Gerda

    Hey…. Das ist ja mal eine tolle Nachricht!
    Ich freu mich riesig darüber und natürlich auch auf das Buch.
    Vielen Dank! :-)))

  5. Daggi

    Nun ist es ja von mir nach Mainz gar nicht so weit und ich habe schon öfter von Bekannten gehört, die ganz begeistert waren vom Rheinstrand, ich denke, das muss ich selbst auch mal in Angriff nehmen.

Kommentar verfassen