browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

Posted by on 09/07/2017

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Wir waren Freitag bis heute in der Nähe von Mainz unterwegs und haben es uns gut gehen lassen

Deswegen kommen diesen Sonntag die gratis ebooks etwas später als sonst, aber besser spät als nie

Dann schauen wir doch mal, was es diesen Sonntag für schönen Lesestoff für Null Komma Nix gibt:

Heute gibt es als erstes einen historischen Roman:

Klappentext:
Ulm anno 1368: Der junge Steinmetz Wulf Steinhauer reist in die Handelsmetropole, um an einer der prächtigsten Kirchen der Welt mitzuarbeiten – dem Ulmer Münster. Nachdem er erfahren hat, dass er nicht Spross einer Handwerkerfamilie ist, sondern der illegitime Sohn der Gräfin von Württemberg, treibt ihn auch die Suche nach seinen leiblichen Eltern in die freie Reichsstadt.
Dort angekommen, verliebt sich Wulf in Brigitta von Ensingen, die temperamentvolle Tochter des Baumeisters. Brigitta erwidert nach anfänglichem Zögern seine Gefühle, doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Ortwin, der arrogante und grausame Gehilfe ihres Vaters, hat ein Auge auf das schöne Mädchen geworfen …
Den 1. Teil der Ulm Trilogie gibt es auch gratis: Die Launen des Teufels

Ein Western ist auch mal wieder mit dabei:

Klappentext:
Missouri – Irgendwann im 19. Jahrhundert…
Schon als kleines Mädchen hatte Josephine Jackson nur Augen für Josh Goodwin. Aber der hat in ihr nur ein burschikoses Kind gesehen, das den Cowboys auf der Ranch seines Vaters half.
Vier Jahre später kehrt Josephine aus der Großstadt zurück nach Lauryville. Sie ist eine ausgebildete Anwältin und will eine eigene Kanzlei eröffnen. Aus dem jungenhaften Mädchen ist eine anmutige, selbstbewusste Frau geworden. Und endlich nimmt Josh sie nicht nur wahr, sondern verliebt sich gleich in sie.
Aber Joshs älterer Bruder Henry sieht dadurch seine Pläne durchkreuzt. Zum Wohl der Ranch hatte er gehofft, Josh würde die Tochter eines reichen Landbesitzers heiraten. Fest entschlossen, sich das Geschäft nicht kaputt machen zu lassen, will er Josephine und Josh auseinander bringen. Immer häufiger spannt er sie für seine geschäftlichen Zwecke ein, hilft ihr, beruflich Fuß zu fassen und merkt dabei gar nicht, wie sich ihrer beider Gefühle füreinander verändern.
Das jährliche Round-up Barbeque zwingt alle drei, sich der Realität zu stellen. Bleibt Joes Glück dabei auf der Strecke?

Ein Thriller darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
»Am Sonntag werden Sie ermordet.«
Berufseinbrecher Mike belächelt die alte Wahrsagerin auf dem Stadtfest und schlägt ihre Warnung in den Wind. Ein schwerer Fehler.
Am Sonntag will er bei dem reichen und brutalen Zuhälter Lucas Blaczyk abräumen. Seit Monaten plant er diesen letzten Coup, um sich anschließend mit seiner großen Liebe Jess ins Ausland abzusetzen.
Zu spät erkennt Mike, dass er sich in Lebensgefahr begibt und mehr dahinter steckt, als er je für möglich gehalten hätte: In der Villa des Zuhälters holt ihn seine Vergangenheit ein – jenes dunkle Geheimnis um seine Tochter Gina, die vor siebzehn Jahren bei einem Brandanschlag starb ….

Fantasy ist auch für lau zu haben:

Klappentext:
In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig“.
Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht gerät und ihr die Todesstrafe droht. Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.
Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.

Eine witzig klingende Kriminalkomödie ist auch im Angebot:

Klappentext:
Vier Senioren, drei Frauen und ein Mann, verbringen in der Senioren-Residenz Waldesruh ihren
Lebensabend. Unverhofft kommen zu einer Tasche voll Geld. Zweihundertfünfzigtausend Euro. Das Geld haben sie einem Rauschgifthändler abgenommen. Dieser will natürlich sein Geld wieder zurück haben. Doch mit Raffinesse, ausgeklügelten Ideen und viel Humor, verteidigen sie ihren Schatz.

Und zum Abschluß gibt es einen Klassiker für die jungen Leser:

Klappentext:
Die Kinder Peterchen und Anneliese werden nachts von dem Maikäfer Herrn Sumsemann aufgesucht. Herr Sumsemann hat ein Beinchen verloren, das auf Umwegen zum Mann im Mond gelangt ist. Alleine wagt er nicht, es wiederzuholen. Die Kinder bieten ihre Hilfe an. Sie begleiten den Maikäfer in die Nacht hinaus auf seiner Reise zum Mond. Auf ihrer phantastischen Reise begegnen ihnen geheimnisvolle Gestalten wie die Königin der Nacht, die Blitzhexe, der Wassermann, und der Morgenstern. Federleicht durchfliegen sie den Sternenhimmel, erleben aufregende Abenteuer und landen schließlich mit einer Rakete auf dem Mondberg.

buch-0193

Hier sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

One Response to [Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

  1. karin

    Huhu Kastanie,

    Danke mal wieder für diesen tollen Überblick .

    LG..Karin…

Kommentar verfassen