browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Neuzugang] Meg Cabot – Um die Ecke geküßt

Posted by on 06/07/2017

Leider kümmert sich keiner mehr um die Tauschplattform swapy und so stirbt das Tauschleben immer mehr aus

Ich habe dort noch ein paar Taler zum Ausgeben und habe gehofft, daß vielleicht doch nochmal ein paar Bücher eingestellt werden und ich hatte Glück:

Klappentext:
Melissa Fuller ist Single, lebenslustig, hilfsbereit. Und so urplötzlich auf Paco, den Hund ihrer alten Nachbarin, gekommen, die überfallen wurde und im Krankenhaus liegt. Job und Hund? In New York? Mel braucht dringend Hilfe. Also kontaktiert sie Max, den einzigen Verwandten ihrer vermögenden Nachbarin. Doch Max möchte lieber seinen Urlaub mit einem weiteren Supermodel genießen, ohne seine erblichen Interessen zu vernachlässigen. Gut, dass John ihm noch einen Gefallen schuldig ist. Also gibt sich John als Max aus und versorgt den Hund. Theoretisch sind alle Probleme jetzt gelöst, doch in der Praxis fangen sie gerade erst an: Denn John verliebt sich in Mel, und Mel legt sehr viel Wert auf Ehrlichkeit – das Einzige, was John ihr nicht bieten kann …

Eigentlich ist das Buch mit mehr als 500 Seiten nicht ganz mein Beuteschema, aber inhaltlich hat es mich eben angesprochen, deswegen ist es jetzt meins

Dies ist der 2. Teil der Reihe Traummänner und andere Katastrophen, aber ich gehe mal davon aus, daß man die Teile unabhängig voneinander lesen kann.

One Response to [Neuzugang] Meg Cabot – Um die Ecke geküßt

  1. karin

    Huhu,

    cooles Cover mit dem Mops oder?

    LG..Karin…

Kommentar verfassen