browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

Posted by on 02/07/2017

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Gerne hätte ich wieder geschrieben, daß wir im Garten aktiv waren – aber leider ist es hier seit Tagen kalt und regnerisch
Aber ich hoffe einfach mal, daß sich das Wetter in den nächsten Tagen wieder Richtung Sommer bewegen wird und ich meinen Urlaub mit schönen Büchern im Garten genießen kann!

Für Euch habe ich jedenfalls wieder eine Auswahl an gratis ebooks im Gepäck:

Heute gibt es als erstes einen lockeren Liebesroman:

Klappentext:
Nach zehn Jahren kehrt Suse zurück nach Schleswig-Holstein. Ihre Freunde aus Kindheitstagen, Mia, Emma-Lotta, Lasse und André, machen ihr den Neustart in der alten Heimat einfach.
Suse hat klare Vorstellungen von ihrer Zukunft: Neuer Job, neue Wohnung und für mindestens ein Jahr Single bleiben, um endlich einmal tun und lassen zu können, was sie will. Keine Kompromisse, keine Absprachen, keine Rücksichtnahme. Nach langjähriger Beziehung und glücklicher Trennung will sie in den nächsten Monaten als selbstbestimmte, unabhängige Frau durchs Leben gehen.
Blöd nur, dass sich Leben und Liebe nicht terminieren lassen.

Und weiter geht’s mit einem Fantasy-Abenteuer:

Klappentext:
Alandradon war der Leibwächter der Königin der Wälder. Nun bittet sie ihn, ihre Tochter auf einer Reise zu begleiten und zu beschützen. Widrige Umstände erfordern ein höheres Maß an Schutz, als er zuvor dachte. Er muss all seine speziellen Fähigkeiten einsetzen, um die Prinzessin sicher an ihr Ziel zu bringen. Denn ein alter Feind lauert darauf, der königlichen Familie zu schaden.

Und hier haben wir einen humorvollen Familienroman aus der Sicht eines Hundes erzählt:

Klappentext:
Eigentlich läuft es gerade richtig gut bei den Beermanns: Traumhaus gefunden, Umzug überstanden und der Urlaub steht vor der Tür. Alles perfekt? Fast! Die Renovierung der alten Villa verzögert sich, deshalb beschließt Eva: Ich bleibe zu Hause. Das allerdings kommt für ihren Mann Henner und die Kinder Alma und Pepi überhaupt nicht in Frage. Mit Witz und Einfallsreichtum bemühen sie sich um die Rettung des gemeinsamen Urlaubs. Jeder tüftelt einen Plan B aus und engagiert einen Haus-Sitter, damit Eva auch verreisen kann.
Es dauert nicht lang und das neue Haus wird von einer bunt zusammengewürfelten und recht skurrilen Wohngemeinschaft bevölkert. Turbulenzen, Probleme und Überraschungen stehen ab sofort auf der Tagesordnung. Bis zum Schluss bleibt es spannend, ob die Beermanns das Chaos in den Griff bekommen und es schaffen, gemeinsam in den Urlaub aufzubrechen.
Erzählt wird diese beschwingte Sommerkomödie von Familienhund Bruno, der den Trubel im Haus mit einer großen Portion Humor verfolgt.

Der erste Teil einer Jugend-Fantasy-Reihe ist heute auch gratis zu haben:

Klappentext:
Stella Martens ist ein gefallener Engel.
Ihr Alter Ego Vitrella kam als Sternschnuppe auf die Erde, um als Mensch wiedergeboren zu werden.
Leider ist ihr keine einzige Erinnerung an ihr Engeldasein geblieben. Dabei hätte Stella gerne gewusst, welcher Dämon Vitrella geritten hatte, als sie freiwillig Unsterblichkeit und Engel-Superpower gegen das Leben eines ganz gewöhnlichen Teenagers in der ganz gewöhnlichen Stadt Average, New Hampshire, eintauschte.
Besonders da ein sexy übernatürliches Wesen die Regeln gebrochen und einer ahnungslosen Stella von ihrer geheimen Engelsidentität erzählt hat. Und ihr gleich noch den Auftrag erteilte, Vitrellas Wünschekontingent zu übernehmen. Vitrellas Aufgabe im Himmel war es gewesen, Wünsche zu erfüllen, denn auch Engel müssen ihren Job machen, sonst ist mit Katastrophen apokalyptischen Ausmaßes zu rechnen. Kein Stress also!
Wie soll Stella das nur anstellen, wo sie doch bloß ein ganz gewöhnliches Menschenmädchen ist?

Ein Krimi darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
Mit dem Fund der verbrannten Überreste einer weiblichen Leiche beginnt für den halleschen Kriminalhauptkommissar Richard Störmer ein Wettlauf mit einem Entführer und Serienmörder, an dem er zu zerbrechen droht. Nahezu zeitgleich mit dem Fund einer zweiten Leiche werden mehrere Frauen während eines Klassentreffens auf dem Mansfelder Jugendherbergs-Schloss entführt, gefoltert und verbrannt. Störmer stellt eine Verbindung zwischen den Entführungen und den gefundenen Leichen her.
Der Fall sorgt für Unruhe im Privatleben von Störmer. Er verliebt sich in seine neue Nachbarin, eine Krimiautorin. Zeitgleich taucht seine fast volljährige Tochter Verena auf und bittet ihn um Hilfe. Als der Psychopath dann einen Freund von Störmer ermordet, entwickelt sich der Fall zu einem persönlichen Albtraum …

Und zum Abschluß gibt es jede Menge Reiseführer gratis, einen habe ich mal ausgewählt, den Rest findet Ihr HIER:

Klappentext:
Du bist auf der Suche nach einem Irland Reiseführer? Du liebst es abseits der Touristenpfade unterwegs zu sein und willst nicht nur dieselben Ecken wie alle anderen entdecken? Weiterhin willst du nicht ewig nach den richtigen Informationen im Internet suchen, sondern hättest diese Infos lieber kompakt zusammengefasst?
Dann ist dieser Reiseführer von Booktrip genau richtig für dich!
Die Reiseführer von Booktrip erleichtern deine Reiseplanung, indem wir alle wesentlichen Informationen übersichtlich und auf einen Blick für dich zusammenfassen.

buch-0193

Hier sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

One Response to [Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

  1. karin

    Hallo Kastanie,

    lese zur Zeit auch einen Krimi aus diesem Verlag .

    LG..Karin..

Kommentar verfassen