browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

Posted by on 18/06/2017

buch-0193

Hallo meine Lieben!

Bevor ich mich wie letztes Wochenende (und gestern) wieder in Arbeitsklamotten schmeiße und weiter im Garten herumwerkel (obwohl mich der Muskelkater von gestern fast umbringt), habe ich für Euch wieder schöne gratis ebooks herausgesucht

Die Wettervorhersage sagt uns auch wieder einen wunderschönen sonnigen Sonntag voraus, ich denke ich werde heute mal auf Sparflamme arbeiten und mich definitiv noch mit einem Buch auf die Liege pflanzen

Mal sehen, was ich diesen Sonntag für Euch gefunden habe:

Wie wäre es mit einer der ersten Detektivgeschichten von Edgar Allen Poe?

Klappentext:
Der Doppelmord in der Rue Morgue (The Murders in the Rue Morgue) ist eine Novelle des amerikanischen Schriftstellers Edgar Allan Poe von 1841. Sie ist die erste von drei Kurzgeschichten, die sich um den ersten Detektiv der Literaturgeschichte C. Auguste Dupin drehen.

Dupin untersucht die unerklärlichen Todesfälle an zwei Pariser Frauen, die im vierten Stockwerk eines leeren Hauses brutal ermordet wurden. Alle Türen und Fenster sind verschlossen, daher weiß sich die Polizei keinen Rat. Der Leser beobachtet den Detektiv beim Entwirren eines scheinbar unlösbaren Falles..

Ein Kurzthriller für Zwischendurch:

Klappentext:
Alexa will den Polizisten nur kurz nach dem Weg fragen, doch dann durchbrechen drei Schüsse die Stille der Nacht. Den Mann, der gefeuert hat, entdeckt sie zu spät. Aber der Unbekannte wird nicht aufgeben, ehe er die einzige Zeugin seiner Tat zum Schweigen gebracht hat …


Mystery-Romance ist auch wieder mit dabei:

Klappentext:
Ein junger Mann hat das einsame Leben in einem Shinto-Schrein in den Bergen Nordjapans satt und fängt in Tokyo ein neues Leben an. Er findet Freunde, einen Job und trifft eine junge Frau. Doch Etwas ist ihm gefolgt aus den Bergen, etwas Gefährliches. Der Tod kommt nach Tokyo und droht sein neues Leben zu zerstören. Und welches Geheimnis verbirgt die junge Frau?
.

Ein Gratiskapitel reicht bei solchen Büchern oft aus, um zu entscheiden, ob sich ein Kauf lohnt:

Klappentext:
Marischa Sommer war jung – und sie brauchte Geld. Also begann sie für eine Telefonsexhotline zu arbeiten. In ihrem schonungslos offenen Buch erzählt sie von den skurrilen Aspekten dieses Jobs, von den tagtäglichen Erfahrungen mit den Anrufern, von der Kluft zwischen der Realität und dem, was sie den Männern erzählt – und den Abgründen, die sich offenbaren, wenn man mit den sexuellen Phantasien von Männern konfrontiert ist.

Bei wem steht eine Abifeier an? 00008286

Klappentext:
Ihre ausgelassene Abiturfeier artet für drei Schüler zu einem Alptraum aus. Das leibhaftig gewordene Böse führt Regie. Es will ihre Seelen! Fast scheint der perfide Plan aufzugehen, aber einer der jungen Männer entzieht sich seinem Zugriff und wird Pfarrer. Neunzehn Jahre später präsentiert ihnen der Teufel die Quittung. Mit der gleichen tödlichen Konsequenz, die sie, in jener Sommernacht einem jungen Mädchen hatten zuteil werden lassen.
Hinterhältig, verstörend und blutig!

Und zum Abschluß noch Etwas für die Kleinen zum Lesen oder Vorlesen:

Klappentext:
Das „Flovely Gute Nacht Buch“ ist ein kostenloses Kinderbuch mit liebevollen Reimen zum Mitsprechen. Vor dem Schlafengehen wollen viele Kinder gerne noch ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung. Dieses Buch ist ein idealer Begleiter für dieses wichtige Ritual am Ende des Tages.

buch-0193

Hier sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

One Response to [Wissenswertes] Sonntag = Gratis Ebook Tag!

  1. Inge

    Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Kindles und jetzt dankbare Leserin Deines Sonntag=Gratis Ebook-Tages.
    Vielen Dank für Deine Tipps und liebe Grüße, Inge

Kommentar verfassen