browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln Juni 2015

Posted by on 16/06/2017

Banner Stempeln
Die neue Regelung, daß man den Rückblick machen kann, wann man möchte, kommt mir in meiner momentanen sehr stressigen Zeit sehr entgegen
Ich habe schon ein paar Mal starten wollen – und dann kam immer was dazwischen, deswegen ist es auch in diesem Monat etwas später als sonst.
Dann bin ich jetzt ja wieder mächtig gespannt, was von meinen gelesenen Büchern so hängen geblieben ist…

Hier kommen also meine gelesenen und gehörten Bücher vom Juni 2015:

Im-Kopf-geblieben Ein Buch, das ewig auf dem SuB lag, weil das Thema eigentlich nicht ganz so meins war. Aber dann hat es mich absolut gefesselt und ist auch noch präsent.

 

nicht-mehr-präsent Tja, das war ein absolutes Wunschbuch, die Fortsetzung liegt auch bei mir, aber leider erinnere ich mich nur an wenig… Der Hauptgrund, warum ich eigentlich immer darauf warte, daß alle Teile verfügbar sind, bevor ich mit einem Mehrteiler starte.

Im-Kopf-geblieben Als Fan der Sendung (auch wenn ich sie nicht regelmäßig gehört habe) war ich begeistert dieses „Begleitbuch“ zu ergattern und es ist auch noch soweit präsent

.

nicht-mehr-präsent Der Titel versprach viel, der Inhalt hielt wenig – hier ist gar nichts mehr präsent, was aber unter den gegebenen Umständen auch nicht weiter schlimm ist

 

nicht-mehr-präsent Mein erster Gedanke: nö, keine Erinnerung. Deswegen den Klappentext gelesen: nada, nix mehr präsent…

.

Im-Kopf-geblieben Ein Buch, auf das ich mich total gefreut hatte, aber das mich dann nur begrenzt begeistern konnte. Erinnern kann ich mich noch, die Folgebände werden aber nicht bei mir einziehen.

Im-Kopf-geblieben Ich bin jetzt kein übermäßiger Fan von Thomas Gottschalk, mag aber prinzipiell Biografien sehr gern und diese hat mir sehr gut gefallen und ist weitesgehend auch noch präsent.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Monat ist sehr ausgeglichen, waren dazu bis auf eins auch schöne Bücher – so einen Monat hätte ich gern mal wieder

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den anderen Teilnehmern so ergangen ist und stöbere daher gern auch bei den anderen Beiträgen von „Aktion stempeln“. Wenn Ihr auch neugierig seid: die links zu allen Teilnehmern findet Ihr jetzt bei Damaris liest.
Wenn Ihr Euch anschließen wollt, einfach Beitrag schreiben und als Link unter dem aktuellen Monatsbeitrag auf dem Blog hinterlassen

4 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln Juni 2015

  1. Buchbahnhof

    Hallo Kerstin,
    gute Quote, auch wenn ich keines deiner Bücher kenne. Aber es ist wirklich immer schön, wenn man sich an die Bücher erinnern kann. Herbstblond werde ich irgendwann auch mal lesen. Ich finde Gottschalk ganz interessent als Persönlichkeit.
    LG
    Yvonne

    • Kastanie

      Himmel bist Du schnell mit Deinem Kommentar – habe den Beitrag doch gerade erst freigeschaltet
      Das Hörbuch von Gottschalk wird von ihm selbst gelesen, das war nochmal ein Pluspunkt!

  2. Damaris

    Hallo liebe Kerstin,
    Mensch, bei „Im Herzen die Rache“ geht es mir genau gleich. Ich fand das Buch gut und möchte endlich mal weiterlesen. Aber ich kann mich nur noch an ganz wenig erinnern. Es gibt beim Blog Spoilerparadies eine Komplettzusammenfassung, aber ich überlege mir, den ersten Band nochmals zu lesen, bevor ich mit 2 und 3 starte.
    Viele Grüße,
    Damaris

Kommentar verfassen