browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Gratis ebooks zum Anfang der Woche

Posted by on 08/05/2017

buch-0193

So, wie gestern angekündigt, gibt es nun heute wieder eine Auswahl an gratis ebooks.

Es ist schon erstaunlich, was alles so gratis angeboten wird – aber uns Leseratten soll es ja nur Recht sein, oder?

Diesmal starte ich mit einem Polit-Thriller:

Klappentext:
Wenige Tage vor der Landtagswahl geschehen zwei Mordanschläge auf Spitzenpolitiker. Beide hatten Kontakt zu einer Astrologin, die großen Einfluss auf die bayerische Politik zu haben scheint. Zu ihren Kunden gehören nicht nur der Ministerpräsident, sondern auch Politiker der Opposition. Und welche Rolle spielt der Großindustrielle Ludwig Kaiser vom Starnberger See, der ein Netzwerk der Korruption über die ganze Region gespannt hat. Kommissar Ben Dillinger und der Reporter Franz Löber sind einem riesigen Skandal im Polit-Sumpf auf der Spur!

Mystery-Romance ist auch mal wieder mit dabei:

Klappentext:
Ein junger Mann hat das einsame Leben in einem Shinto-Schrein in den Bergen Nordjapans satt und fängt in Tokyo ein neues Leben an. Er findet Freunde, einen Job und trifft eine junge Frau. Doch Etwas ist ihm gefolgt aus den Bergen, etwas Gefährliches. Der Tod kommt nach Tokyo und droht sein neues Leben zu zerstören. Und welches Geheimnis verbirgt die junge Frau?


Fantasy darf natürlich auch nicht fehlen:

Klappentext:
„Tom fehlten die Worte für das, was ihm in diesem Moment widerfuhr. Er fühlte sich nicht länger wie ein einziges, selbständiges Wesen, sondern als hätte man ihn in der Mitte zerteilt. Dieses zweite Geschöpf, das vor ihm in einem hellen gelben Licht erstrahlte, war genauso wichtig wie er selbst, ihre Leben miteinander verbunden.“
Hals über Kopf stürzt Tom sich ins Abenteuer, die Anderswelt vor Vampir Graf Skelardo zu retten. Dabei ist es nicht unbedingt von Vorteil, dass er bis eben noch geglaubt hatte, völlig normal zu sein. Zum Glück sind seine Freunde Charlie, Peer und Astos bei ihm, wenn es brenzlig wird …

Und für die kleinen Leser gibt es einen Märchensammelband gratis:

Klappentext:
Die besten und beliebtesten Märchen für Kinder und Erwachsene. Die berühmten Volksmärchen der Gebrüder Grimm sind ebenso in dem Band versammelt wie die Kunstmärchen von Hans Christian Andersen. Von Rotkäppchen über Aschenputtel bis zu der Prinzessin auf der Erbse.
Mit vielen, teils farbigen Bildern bekannter Märchenbuch-Illustratoren.

Wie wäre es mal mit einem Klassiker?

Klappentext:
Im Umgang mit dem leidenschaftlichen Armand Duval geht die junge Marguerite Gautier zunächst nur ihrer Profession als Kurtisane nach. Doch im Lauf der Zeit wird auch für sie aus Zuneigung Liebe. Da tritt aus Sorge um das Ansehen seiner Familie Vater Duval auf den Plan, mit fatalen Folgen.

Und zum Abschluß gibt es wieder ein Sachbuch:

Klappentext:
Was du in diesem Ratgeber nicht finden wirst, sind irgendwelche Hokuspokus-Tabletten, die innerhalb von 4 Wochen deinen kompletten Stoffwechsel zerstören.
Du wirst auch keine Extrem-Diäten finden, die dich nach einer dreimonatigen Hungersnot als halblebendigen Zombie auskotzen, der zu schwach ist, die Wohnungstreppen hinaufzulaufen.
Jeder, der schon einmal eine solche Diät ausprobiert hat, wird ganz genau wissen, wovon ich spreche.
Aus diesem Grund wollen wir uns in diesem Ratgeber auf die tatsächlichen Basics berufen – auf das 1×1 eben.
Denn das 1×1 ist vollkommen natürlich, gesund und ganzheitlich.

buch-0193

Hier sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

Kommentar verfassen