browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Warum es heute keine gratis ebooks gibt

Posted by on 07/05/2017

Also, gratis ebooks gibt es bestimmt, nur leider heute nicht auf meiner Seite

Es gab heute ein „Arbeitsdomino“, was wie der Name schon sagt, ganz harmlos mit einer Sache begann und Weiteres nach sich zog.

Eigentlich wollte ich heute nur das Bad putzen… Bei der Gelegenheit habe ich endlich mal das schon ewig herumliegende Silikon geschnappt, um die Toilette neu einzufassen. Weil das so toll klappte, wollte ich gleich bei der Dusche weiter machen. Das Entfernen des alten Silikons hat dann mein Schatzi übernommen – nur so schnell wie bei der Toilette ließ es sich nicht entfernen und so wurden mal eben 4 Stunden daraus.

Damit nicht genug, der Mörtel zwischen den Kacheln war eh schon nicht mehr wirklich schön und an manchen Stellen brüchig und kam uns dann auch prompt entgegen.

Aus dem „ich geh mal das Bad putzen“ wird nun „wir sanieren mal die Dusche“ fiesgrins – aber eigentlich auch ganz gut, ich wollte das schon längst mal in Angriff genommen haben, jetzt muß es endlich mal erledigt werden, wenn wir zeitnah wieder duschen wollen.

Deswegen kam ich heute zu nichts anderem mehr und morgen steht für mich dann erst einmal ein Besuch beim Baumarkt an…

Ich hoffe, daß mich dann nicht wieder irgedwas unverhofft überrascht, dann liefere ich Euch den gratis Lesestoff morgen nach

2 Responses to [Plauderei] Warum es heute keine gratis ebooks gibt

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    nee das ist jetzt nicht so schlimm…..denn über ein schönes Bad freut sich doch jeder und ich finde immer solchen Arbeitseifer sollte man immer nutzen….denn mir geht es ähnlich mit manchen Sachen…man weiß nie wann „Er“ wiederkommt.

    Grins……oder?

    LG…Karin…

  2. nilibine70

    So kanns gehen! Aber gibt auch schlimmeres! Immer schön entspannt bleiben. Also hier ;-)

Kommentar verfassen