browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Gratis ebook Sonntag

Posted by on 23/04/2017

buch-0193

Himmel, die Zeit rennt ja wieder – es ist schon wieder Sonntag! Mag aber auch daran liegen, daß es durch den Feiertag eine schöne kurze Woche war – da könnte ich mich dran gewöhnen

Und wie gewohnt kommt heute wieder eine Auswahl von gratis ebooks

Ganz frisch erschienen, der 1. Teil einer Jugendbuch-Trilogie:

Klappentext:
Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht?
Douphne Parker findet es heraus, als Kai McKenzie in ihrem Leben auftaucht. Angezogen von seinem Äußeren, aber abgewiesen durch seine schroffe, unfreundliche und aggressive Art, versucht Douphne trotz aller Schwierigkeiten sich ihm anzunähern. Zwischen ihnen entwickelt sich etwas, doch niemand kann so recht begreifen, was es genau ist. Können die beiden ihre Differenzen beilegen, oder stellt sie am Ende ihr eigenes Wohl über das Seine? Dazu kommt der alltägliche Wahnsinn, dem Douphne in der Schule und in der Familie ausgesetzt ist und der ihr Leben nur noch mehr aus der Bahn wirft…

Einen Julia Roman könnt Ihr Euch auch kostenlos herunterladen:

Klappentext:
Julia – Ärzte zum Verlieben
Schuld ist nur der Mond über Barcelona: Überraschend findet Cat sich während eines Medizinkongresses in den Armen ihres charmanten Kollegen Dominic wieder! Mit Folgen, die ihre Seele tief verletzen könnten – oder endlich ihr Lachen zurückbringen …

Regional-Krimis sind immer noch im Trend – hier der erste Teil einer Reihe aus dem Salzkammergut :

Klappentext:
Mordalarm in der kaiserlichen Sommerfrische: Eine Leiche liegt unter dem Gipfel des Bad Ischler Siriuskogls. Eine Tragödie, denn es ist Hochsaison und die Tote ein berühmter Hollywoodstar. Eben noch drehte sie am neuen „Sissi“-Film über die österreichische Kaiserin.
Der Fall seines Lebens für Inspektor Gustl Brandner. Unterstützt vom tollpatschigen Wachtmeister Birngruber ermittelt der Spross aus altehrwürdiger Dynastie am Filmset, am Stammtisch und in den hiesigen Nobelhotels – und scharrt tiefer und tiefer im Sumpf adeliger Kreise.

Für die ganz jungen Leser ab 5 Jahre ist auch wieder etwas mit dabei:

Klappentext:
In einer stürmischen Nacht werden auf einem Bauernhof vier Kätzchen geboren. Sie sehen sehr niedlich aus und machen ihren beiden Eltern viel Freude. Die ersten Wochen lebt die Familie unbeschwert und glücklich in der Scheune. Als aber die Bäuerin bemerkt, dass es junge Kätzchen gibt, will sie für die Kleinen ein neues Zuhause suchen. Weißli, der Vater, muss das natürlich verhindern und bringt seine Familie in den Wald. Dort hausen sie in einer kleinen Höhle. Für die Kinder ist das natürlich ein großes Abenteuer. Werden sie aber für immer im Wald bleiben?

Ein Liebesroman darf natürlich auch nicht fehlen smile64:

Klappentext:
Megan Kimble hat sich endlich aus den Händen ihres Ex befreit, der sie jahrelang misshandelt hat. Endlich kann sie ein neues Leben beginnen und herausfinden, wer sie wirklich ist. Als ihr Bruder Matt plötzlich stirbt, geht sie das große Risiko ein und zieht quer durchs Land, um in seinem Haus zu leben und sein Geschäft zu übernehmen. Das könnte die Chance sein, die sie braucht, wäre da nicht ein Problem. Es scheint, als könnte sie dem unwiderstehlichen Charme des besten Freundes ihres verstorbenen Bruders nicht widerstehen.
Todd Jordan hat eben erst seinen besten Freund und Geschäftspartner verloren. Als Matts Schwester in die Stadt zieht, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Kann er ihr beweisen, dass nicht alle Männer gleich sind, und gleichzeitig seinem eigenen Verlangen widerstehen, während sie lernt, wieder Vertrauen zu fassen? Diese Schwierigkeiten zu überwinden wird zu einem Teil ihrer Reise, doch erst müssen die beiden den Besuch von Megans Ex überstehen, um eine Chance zu bekommen, glücklich zu werden.

Und zum Abschluß gibt es mal etwas ganz anderes, nämlich einen Selbsthilfe-Roman:

Klappentext:
Andreas Schneider hat einen gut bezahlten Job, der ihm eigentlich Spaß macht, eine wundervolle Ehefrau, die er eigentlich liebt und eine Familie mit drei Kindern, die er sich immer wünschte. Eigentlich ist im Leben von Andreas Schneider alles gut, aber nur eigentlich. Seit einiger Zeit spürt er, dass in seinem Leben etwas fehlt. Was nur? Dies verwirrt ihn zeitweise und er versucht diese Gedanken zu verdrängen.
Nach einem Herzinfarkt trifft er während seines anschließenden Kuraufenthaltes auf der Nordseeinsel Borkum einen Mann, der seine Sicht auf sein Leben grundlegend verändert und ihm erklärt, wonach er sucht. Mit ihm gerät er in einen Disput, der ihn zunächst aufwühlt und verunsichert, der aber schon bald zum Kompass für sein neues Leben wird.



buch-0193

Hier sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

Kommentar verfassen