browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Aktion Stempeln April 2015

Posted by on 07/04/2017

Banner Stempeln

Und schon wieder ist ein Monat rum und es wird wieder Zeit zwei Jahre zurück zu blicken. Ich bin wie jedes Mal gespannt, was von meinen gelesenen Büchern so hängen geblieben ist…

Hier kommen also meine gelesenen und gehörten Bücher vom April 2015:

Im-Kopf-geblieben Das Buch bestand ja hauptsächlich aus Bildern – da ist das mit dem Erinnern kein wirkliches Problem

Im-Kopf-geblieben Ein sehr interessantes Buch, einziges Manko, daß es wirklich nur aus Recherchen bestand und nicht von Heidi Klum autorisiert wurde.

.

nicht-mehr-präsent Hier kann ich min erster Linie daran erinnern, daß die Hälfte des ebooks aus Werbung bestand. An die Kurzgeschichte kann ich mich kaum erinnern, was aber nicht schlimm ist, weil ich sie eh nicht so pricklend fand.
.

nicht-mehr-präsent Auch an diese Geschichte kann ich mich kaum erinnern. Aber auch hier nicht so tragisch, denn die Geschichte war zwar teilweise recht unterhaltsam, aber umgehauen hat sie mich damals auch nicht.
.

Im-Kopf-geblieben Bei Ratgebern fällt mir das Stempel zücken immer sehr schwer – natürlich weiß ich noch, um was es hier ging (sagt der Titel ja auch aus), aber an alle Ratschläge kann ich mich nicht mehr erinnern, obwohl die eigentlich sowieso immer sehr ähnlich sind

Im-Kopf-geblieben Dieses Buch empfand ich als sehr interessant und hilfreich und auch hier kann ich mich sicherlich nicht mehr an alles erinnern, aber der Großteil ist schon noch präsent.

nicht-mehr-präsent Mich hat dieses Buch damals unheimlich gut unterhalten – hängen geblieben ist aber leider nichts…
.
nicht-mehr-präsent Auch hier kann ich mich an nichts erinnern, obwohl ich sogar einige Geschichten in einer Hörbuchsammlung gehört habe…

 

Im-Kopf-geblieben Leider ist hier auch nicht so viel hängen geblieben. Aber auch dieses Hörbuch konnte mich damals nur bedingt begeistern, also auch nicht so schlimm.

Diesen Monat überwiegen ja mal die grünen Stempel Das passiert ja eher selten

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wie es den anderen Teilnehmern so ergangen ist und stöbere daher gern auch bei den anderen Beiträgen von „Aktion stempeln“. Wenn Ihr auch neugierig seid: die links zu allen Teilnehmern findet Ihr ab diesen Monat bei Damaris liest.
Wenn Ihr Euch anschließen wollt, einfach Beitrag schreiben und als Link unter dem aktuellen Monatsbeitrag auf dem Blog hinterlassen

4 Responses to [Plauderei] Aktion Stempeln April 2015

  1. Buchbahnhof

    Hey!
    Das Gaby Köster Hörbuch hatte ich von dir danach bekommen, richtig? Oder hattest du es von mir? Nein, ich glaube nicht… auf jeden Fall weiß ich noch recht viel von der Geschichte, aber so besonders begeistert hat sie mich nicht. Ich fand die Stimme so nervig.
    Ach, wär ich nur zuhause geblieben habe ich auch irgendwann mal gelesen, aber auch keine Erinnerungen mehr daran.
    LG
    Yvonne

    • Kastanie

      Das hattest Du von mir ;-)
      So gern ich Gaby Köster mag, aber gelesen hat sich dieses Hörbuch wirklich extrem nervig…

  2. Damaris

    Liebe Kerstin,
    ach, es ist so schön zu stöbern und zu schauen, was andere Blogger vor einigen Jahren gelesen haben. Witzig, dass dir gerade die Ratgeber und Klum-Recherchebiografie im Gedächtnis blieben 🙂 Ich habe dich mit deinem Blogbanner bei dir verlinkt. Gib mir bitte Bescheid, wenn du das nicht möchtest.
    Viele liebe Grüße,
    Damaris

Kommentar verfassen