browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Gratis ebook Sonntag

Posted by on 02/04/2017

buch-0193

Der Frühling hält an und ich konnte sogar meinem Geburtstag draußen in der Sonne genießen  , sonst hatte ich oft Schnee oder zumindest recht kaltes Wetter. Und es soll im April auch so schön bleiben – was will man mehr?

Ach, Bücher?! Ja, das kriegen wir hin, hier sind wieder eine Auswahl an gratis ebooks für Euch 00008286:

Beginnen wir heute mal mit einem Finnland-Kurzkrimi:

Klappentext:
Kriminalkommissar Kasper Kramsu erhält mysteriöse Drohungen in Form von einer Tarotkarte. Als kurz darauf sein ehemaliger Kollege tot aufgefunden wird, ist dem jungen Kommissar aus Helsinki klar, dass es sich nicht um einen Jungenstreich gehandelt hat …
„Die Todeskarte“ ist der dritte Fall für die Mordkommission Helsinki.
(Die anderen zwei Kurzkrimis gibt es auch weiterhin gratis)

Den Auftakt zu einer Hamburg Krimi-Reihe gibt es heute auch umsonst:

Klappentext:
Eine Frauenleiche im Stadtpark wird zur beruflichen und persönlichen Herausforderung für Kommissarin Heike Stein von der Hamburger Polizei.
Beginnt damit die Mordserie eines irren Killers? Zunächst deutet alles darauf hin, doch Heike Stein hat ihre Zweifel.
Die junge Kriminalistin muss sich nicht nur gegen ihren störrischen Vorgesetzten durchbeißen, sie hat es auch mit einem scheinbar übermächtigen Feind zu tun, der ihr immer einen Schritt voraus ist.
Als ihr auch noch die Liebe in die Quere kommt, scheint die Lösung des Rätsels in weite Ferne zu rücken.
Oder ist Heike Stein in eine teuflische Falle getappt?

Das Cover ist auf alle Fälle der Hammer, den Rest müßt Ihr selbst beurteilen:

Klappentext:
Mit Andrew Miller will niemand etwas zu tun haben. Merkwürdige Dinge geschehen in seiner Gegenwart. Er gilt als sonderbar. Manche meinen sogar, er sei besessen. Dann geschehen etliche Morde im Dorf. Junge Mädchen werden grausam hingerichtet. Hat Andrew etwas damit zu tun? Merkwürdig erscheint, dass er von einem Tag auf den anderen virtuos die Kirchenorgel spielen kann…

Für die ganz jungen Leser gibt es auch was zum (Vor)Lesen:

Klappentext:
Das „Flovely Glücksbuch“ ist ein liebevoll illustriertes Mutmach-Buch für kleine Kinder. Klare Bilder im Material-Design und einfache Reime zum Mitsprechen machen dieses Buch zu einem aufbauenden und fröhlichen Kinderbuch.
„Glück“ ist das zentrale Thema dieses bunten und positiven Bilderbuches. Dem kleinen Leser werden gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben. So wird vermittelt, dass nicht Geld, Macht oder Einfluss glücklich macht, sondern Freundschaft, Liebe und Freiheit. Der in kindgerechter Reimform erzählende Text wird durch ansprechende und detailreiche Bilder flankiert. Mit diesem Buch geht garantiert jedes Kind glücklich zu Bett und entwickelt eine positive Weltsicht.
Zusätzlich beinhaltet dieses Buch die Geschichte: „Flovely im Zeltlager“.
Ob vor dem Einschlafen oder zum Lesen zwischendurch, Flovely zeigt dem kleinen Leser Wertschätzung und lässt ihn ein positives Selbstbewusstsein entwickeln.

Ein historischer Liebesroman von Cora ist auch wieder mit dabei:

Klappentext:
Ein Kutschenunfall in einer eiskalten Winternacht beschert Beatrice ein unvergessliches Erlebnis: Sie und ihr Mitreisender Lord Taris Wellingham müssen in einer abgelegenen Scheune Unterschlupf suchen, wo sie sich überraschend schnell näher kommen. In seinen starken Armen, unter seinen zärtlichen Berührungen erwacht in ihr eine nie gekannte Leidenschaft. Doch als der Morgen graut, blickt Taris ihr nicht in die Augen. Voller Scham glaubt Beatrice, dass der Lord sie für zu unscheinbar hält und die Liebesnacht bereut. Sie ahnt nichts von seinem düsteren Geheimnis …

Und zum Abschluß gibt es eine mystisch-romantische Kurzgeschichte:

Klappentext:
Eine Reifenpanne, eine alte Erzählung und eine Vollmondnacht –
mehr braucht es nicht für eine kleine, rätselhaft-romantische Story um eine geheimnisvolle Frau und ihre große Liebe …



buch-0193

Hier sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

Kommentar verfassen