browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Wissenswertes] Gratis ebook Sonntag

Posted by on 19/03/2017

buch-0193Nachdem der letzte gratis ebook Sonntag ja leider ausgefallen ist und ihr wahrscheinlich so überhaupt nichts mehr zum Lesen vorrätig habt , habe ich heute wieder eine schöne Auswahl an gratis ebooks für Euch:

Beginnen wir mit dem 1. Band einer Psychothriller-Reihe:

Klappentext:
Riley ist beurlaubt, um sich von ihrer Begegnung mit dem letzten Serienmörder zu erholen, und so zerbrechlich wie sie ist, widerstrebt es dem FBI ihren brillianten Kopf zu nutzen. Trotzdem nimmt Riley, die sich ihren eigenen Dämonen entgegenstellen muss, den Fall an und ihre Suche führt sie durch die verstörende Subkultur von Puppensammlern, in die Häuser von zerbrochenen Familien, und in die dunkelsten Ecken des Verstandes eines Mörders. Während Riley sich Schicht für Schicht durch den Fall arbeitet wird ihr bewusst, dass sie es mit einem Killer zu tun hat, der verdrehter ist als sie es sich hätte vorstellen können. In einem wilden Wettlauf mit der Zeit wird Riley bis an ihr Limit gebracht – ihr Job steht auf dem Spiel, ihre eigene Familie ist in Gefahr und ihre zerbrechliche Psyche kurz vor einem Kollaps.
Aber sobald Riley Paige einen Fall annimmt gibt sie nicht auf, bis er gelöst ist. Er vereinnahmt sie, führt sie in die dunkelsten Ecken ihres eigenen Verstandes, verwischt die Grenze zwischen Jäger und Gejagtem. Nach einer Reihe von unerwarteten Wendungen führen ihre Instinkte sie zu einem schockierenden Finale, das alle überrascht.

Und ein Short Crime kommt gleich hinterher:

Klappentext:
Ein Polizist mit einer Knarre am Kopf. Ein Kronzeuge auf der Flucht. Ein Weichei als Killer. Und ein Hausdrache, der endlich Urlaub macht.
Dreizehn Mal Hochspannung vom Berliner Thriller-Autor Martin Krist.
Exklusiv: der brandneue Kommissar Kalkbrenner-Fall »Der Tod steckt im Detail«

Ein schöner kurzer historischer Liebesschmöker ist auch für lau zu haben:

Klappentext:
Miss Catherine Hooks ist eine der besten Gouvernanten in ganz England, und ihr Arbeitgeber, der Ehrenwerte Mr Edward Glennon, einer der meistbeschäftigten Männer des Königreiches. Dass sie sich ineinander verliebt haben, ist bedeutungslos, denn eine Beziehung ist ausgeschlossen. Bis Edwards Sohn dem Alter entwächst, in dem er eine Gouvernante benötigt, und Cat Edward um das Eine bittet, was sie von ihm unter den gegebenen Umständen verlangen kann: ein Empfehlungsschreiben und Hilfe bei der Suche nach einer neuen Stellung. Doch sie muss feststellen, dass selbst ein ehrenwerter Gentleman seine Grenzen hat …

Und wer eine Schnulze lieber in der heutigen Zeit bevorzugt – bitteschön:

Klappentext:
Seit Chloes Ehe gescheitert ist, haben alle nur Mitleid für sie. Bis auf Quinn Bravo. Seine Blicke sprechen von Hoffnung, von Verlangen! Früher war er der Bad Boy, von dem sie heimlich geträumt hat, jetzt ist er der Single Dad und Millionär – von dem sie noch immer heimlich träumt …

Paranormal Romance habe ich heute auch im Angebot:

Klappentext:
»Ich habe Halluzinationen«, beichtet Lina ihrer besten Freundin. »Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.«
Lina hat sich vor kurzem gemeinsam mit Angie an der Universität Trier für Psychologie eingeschrieben – gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Familie, die Berlin oder Leicester als Studienort vorzogen.
Bald begreift sie, dass es nicht bei schwarzem Nebel bleibt – immer häufiger sieht sie die Gefühle der anderen Menschen! Die äußerst nützliche Gabe bringt die Freundinnen bald in erste Schwierigkeiten. Als Lina begreift, warum sie besser nicht nach Trier gekommen wäre, ist es vielleicht zu spät … und da ist dann noch Leo …

Und zum Abschluß gibt es einen kleinen Ratgeber :

Klappentext:
Das Unglück ist nicht mehr abzuwenden: Rentenlücke, demografische Katastrophe, Pflegeskandale – Grund zum Klagen gibt es wirklich genug.
Eine Oma, die Spaß am Leben hat? Leidet wahrscheinlich an Demenz. Alte Menschen sollen die letzten Jahre ihres Lebens gefälligst in Tarnfarben gekleidet still verleben. Für Familie und Gesellschaft sind sie ohnehin eine Last. Das Image des Alters in Deutschland ist verheerend. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, hat der Journalist und Autor Hajo Schumacher zehn todsichere Regeln aufgestellt, mit denen Sie garantiert ein freudloses und sinnfreies Rentnerleben fristen.
Gammeln oder reifen? Zehn todsichere Regeln für ein freudloses Alter ist ein satirisch lustiges, kleines E-Book zum Thema Leben im Alter.



buch-0193

Hier sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein

Schlagt im Zweifelsfall schnell zu, meist gelten diese gratis Angebote nur ein paar Tage oder sogar nur an einem Tag!

(Diese links führen zu amazon, in der Regel gibt es die Bücher aber auch bei anderen Anbietern im entsprechenden Format gratis)

Viel Spaß beim Schmökern

Kommentar verfassen