browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Schluß, aus, Ende – jetzt wird gelesen!!!

Posted by on 03/02/2017

Nachdem der Januar lesetechnisch eigentlich super anfing, das Ganze sich aber mit dem Ende des Urlaubs schnell wieder relativierte, mußten jetzt mal härtere Geschütze aufgefahren werden!!!

Ein ruhiger Ort zum Lesen, an dem mich nichts ablenken kann: die Badewanne!!!

Ich war gestern sowieso etwas durchgefroren, also heißes Wasser eingelassen, leckeren Badeschaum dazu und dann mit einem seeligen Seufzer in den Fluten versunken…

Über eine Stunde habe ich mich dann in dem warmen Wasser geaalt und durchgehend gelesen. Hach, war das schön! Ich glaube das sollte ich mal wieder öfter machen! Eigentlich waren meine Badewannenlesesessions im Winter mein Highlight, aber in diesem und auch im letzten Winter hat man mich kaum dort angetroffen – meist, weil ich keine Zeit hatte (oder meinte keine Zeit zu haben).

Das soll sich jetzt aber wieder ändern, denn gerade wenn man viel Streß hat, sind ja die Momente der Entspannung super wichtig!

Plan steht also – mal sehen, wie es dann mit der Umsetzung aussieht

2 Responses to [Plauderei] Schluß, aus, Ende – jetzt wird gelesen!!!

  1. nilibine70

    Ich les zwar nie in der Wanne, aber ansonsten kann ich Dir nur von Herzen zustimmen! Machs Dir schön!

  2. Daggi

    Ich habe momentan wieder einen Lauf und lese richtig richtig viel. Außerdem ist mein Einsatzort ein anderer und deswegen bin ich vom Autofahren auf den Zug umgestiegen. Das heißt zwar, weniger Hörbücher, aber mein SuB ist schon ein bisschen kleiner geworden :)

Kommentar verfassen