browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

[Plauderei] Probleme mit WordPress & Auslosung

Posted by on 28/01/2017

Never change a running system – denn es kann nur schlechter werden…

Mit irgendeinem Update hat es einiges bei mir zerschossen. Jetpack ist definitiv mit dabei, ist das aktiviert, gehen die Smilies nicht mehr… Soweit bin ich schon gekommen und werde daher ein neues Smilie Plugin suchen müssen, daß sich nicht mit Jetpack beißt.

Aber warum mein Blogroll nicht mehr funktioniert konnte ich leider noch nicht heraus finden. Das nervt mich mächtig, auch Suchen im Internet oder im wordpress-Forum haben mich bisher nicht weiter gebracht.motz

Also, falls jemand einen Tip für mich hat, immer her damit!!!! Es muß gar nicht die Reparatur von meinem Blogroll sein, ich nehme gern auch ein anderes funktionierendes.

~~~~~~~~~~

Auweia, auweia… shocked2
Breiten wir bitte den Mantel des Schweigens darüber, wie lange ich jetzt für die Veröffentlichung der Auslosung gebraucht habe… Rotwerd

Aber was lange währt – hier kommt nun endlich die Gewinnerin:

Über „Tödliche Verdächtigungen“ darf sich freuen:

*Trommelwirbel*

Sabine K.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ausgelost hatte ich ja schon im Dezember (seitdem liegt das Buch mit dem gezogenen Los auch schon neben meinem Schreibtisch…), wollte aber auf die Nachfrage, ob schon ausgelost worden ist, nicht einfach als Kommentar die Gewinnerin präsentieren – soll schon alles seine Ordnung haben, gell?
(Obwohl es mir schon schwer gefallen ist, weil ja nun ausgerechnet die Gewinnerin nachgefragt hatte 00008286)

An alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

 

9 Responses to [Plauderei] Probleme mit WordPress & Auslosung

  1. Buchbahnhof

    Hallo Kerstin,
    es scheint tatsächlich kein funktionierendes Plugin mehr zu geben, dass die Blogroll wieder so herstellt, wie wir sie hatten. Ich habe das Problem ja auch und bin erstmal auf einfache Links umgestiegen. Ist aber total unbefriedigend. Ich habe tagelang google befragt. Wenn du also eine Lösung finden solltest, dann immer her damit!
    LG
    Yvonne

  2. Ela

    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch Sabine!

    Nun zu deinem Blogproblem:
    Das ist mehr als ärgerlich :(
    Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder fehlerfrei läuft.
    Leider kenne ich mich da absolut nicht aus und kann dir daher auch nicht helfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Ela

  3. karin

    Hallo und guten Tag,
    dann herzlichen Glückwunsch und ich als nur Leserin, bin ja keine Bloggerin wünsche Dir einfach das es wieder besser wird.

    Bin ohnehin technisch eine Niete..augenzwickern.

    LG..Karin…

  4. nilibine70

    Auf ein neues ;)
    Ganz ganz lieben Dank :*

    Ich kann Dir leider auch nicht helfen, drück aber Däumchen, dass es bald wieder läuft!

    Wunder mich nur, warum aus der Sabine K. irgendwann einfach so die NiliBine70 wurde ;)

    Liebst
    Bine

  5. nilibine70

    Hallo meine Liebe :)
    Das Buch ist gestern wohlbehalten angekommen! Vielen lieben Dank noch mal! :*

Kommentar verfassen